- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es hätte schon stutzig machen müssen das sehr häufig die Gästebetreuung erwähnt wird und wie gut sie Anliegen versucht zu lösen. Es sind überwiegend russische und englische Gäste im Hotel welche sich respektlos und rücksichtslos benehmen. Nachts 01:00 rennen Kinder lauthals schreiend durch den Gang und in Nachbarzimmer wurde geschrien das man es im eigenen Zimmer hörte. Die Security (3x) kommen lassen brachte gar nichts. Zimmerwechsel hat auch nicht viel gebracht. Normal müsste spätestens da das Hotel reagieren aber aber das ist eben dem Publikum zu verschulden und dem Managment die dies wohl nicht interessiert, den es kam nie eine Entschuldigung. Erholungsfaktor gleich Null. Die Anlage aber ist sehr schön, das Essen ist gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und der Ausblick traumhaft. Am kleinen Strand gibt es leider keine Bar, eigentlich auch keine Toilette da dort noch gebaut wird und Toilettenpapier/Seife fehlt. Für alles muss man extra wieder nach oben laufen, deshalb meist auf "dem langen Steinsteg" gelegen. Die Snackbar ist sehr weit vom Strand entfernt. Mann sollte sich da was einfallen lassen. Oben am Pool ist die Musik viel zu laut. Man kann nicht abschalten und mal kurz relaxen. Im Restaurant sind Katzen, ein absolutes NoGo! eine "nieste" öfters und es kam Blut aus ihrer Nase. Auch war an vielen Stühlen und Tischen im Außenbereich des Restaurants Vogelkot da im Dach die Vögel nisteten. Nichts gegen Vögel aber mal einen Lappen zu nehmen und den Vogelkot zu entfernen, da kam niemand drauf. Die Gästebetreuung Ayse, die (als einzige) sehr gut deutsch spricht, wurde des öfteren benötigt. Auf Beschwerden hat sie nach Möglichkeit sofort reagiert. Ansonsten würde ich mir noch wünschen, dass das Hotel an der Müllproduktion arbeitet. Es gibt leider sehr viele Wegwerfbecher und Styroporteller. Wirklich viel was an Müll produziert wird. Vielleicht könnte man hier Plastikteller verwenden. Sorry für die wirklich herzlichen Angestellten aber ich empfehle dieses Hotel nicht weiter. Auch wenn Ayse, Gästebetreuung versucht hat vieles zu kitten, solange es das Management nicht interessiert wird sich hier nicht viel ändern, sehr schade.
Waren in Ordnung nur z Bsp ein Wasserkocher fehlte wenn man sich mal im Zimmer Tee machen wollte.
Man kann seinen Koffer für 1Euro wiegen (sollte in einem guten Hotel zum Service gehören) allerdings zeigte die Waage beim ersten Mal 15,6 und nachdem wir, stutzig geworden, ein zweites Mal gewogen haben 15,8 an. Am Flughafen kam der Schreck, über 20kg. Das geht gar nicht!
Es gibt in 4km Entfernung nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexsandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Sandra, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen, die wir sehr schätzen, da die Meinung jedes Gastes für uns sehr wichtig ist. Wir sind immer dankbar für konstruktives Feedback, da wir daraus lernen, um besser zu werden. Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht gefallen haben und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden. Wir hoffen sehr, dass der Urlaub in unserem Hotel Ihnen schöne Momente hinterlassen hat und würden uns jederzeit über ein Wiedersehen im Bodrum Holiday Resort & Spa freuen. General Manager Bodrum Holiday Resort & Spa