Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten im Vorfeld eine E-Mail an Ihr Hotel geschrieben, auf die wir keine Antwort erhielten. In dieser E-Mail baten wir darum, ein Zimmer in der oberen Etage zu bekommen, wurden jedoch stattdessen in der untersten Etage untergebracht. Nach einer fast dreieinhalbstündigen Fahrt vom Flughafen Izmir nach Bodrum war der Empfang an der Rezeption eher verhalten. Der Empfang war seitens der Mitarbeiter äußerst lustlos und die Kommunikation in einem dürftigen Englisch ließ zu wünschen übrig. Die Lobby ist nicht klimatisiert. Positiv hervorheben möchten wir jedoch die schöne Lage des Hotels hoch auf dem Berg und die gelungene Aufteilung der weitläufigen Anlage, die sich etwa 30 Minuten fußläufig zum Zentrum der Stadt befindet. Etwa 100m vor dem Hotel befindet sich ein Taxistand mit 5 Taxen, die auf Kundschaft regelrecht warten. Die Preise für eine Fahrt innerhalb eines Zirkels von ca. 3-4 km in der Stadt betragen momentan 100 türkische Lira. Der Strand der Hotelanlage besteht größtenteils aus einem Steg, auf dem Liegen stehen. Über diesen Steg kann man über Leitern ins Wasser gelangen. Das Wasser ist sehr klar und die Aussicht auf die Inselgruppen ist wirklich phantastisch. Auf der Terrasse der Lobby kann man abends wunderbar sitzen und den großartigen Blick auf die beleuchtete Stadt mit dem Schloss genießen. Fast täglich sieht man hier Kreuzfahrtschiffe anlegen und auch auslaufen, was in der Dunkelheit ein besonders schönes Spektakel ist. Leider war das Essen miserabel und zudem mitunter kalt. Das ist das größte Manko in diesem Hotel. Es gab kaum Abwechslung. Gebratene Eier oder Nudeln wurden mit unglaublich viel Öl zubereitet. Einen unvermeidlichen Blick in die Küche ließ uns einen Schauer über den Rücken laufen. Das Besteck und die Teegläser waren mitunter schmutzig, was uns sehr gestört hat. Auch bedienten sich die Vögel permanent am Essen mit, wenn man im Freien saß. Das Personal war größtenteils verbesserungsbedürftig, abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen. Die Oberkellner oder Vorarbeiter saßen oder lungerten überall herum, spielten an ihren Handys und rauchten Zigaretten. Dies wirkte sehr unprofessionell. Das Hotel war zu ca. 10 bis 15% ausgelastet, mit max. 100 Gästen, die immer weniger wurden. Die Gäste waren hauptsächlich türkische und russische Staatsbürger, während nur wenige Deutsche anwesend waren. Es wurde seitens des Personals vorwiegend Russisch und ein wenig Englisch gesprochen. Zwischendurch wurden immer wieder große russische Gruppen für Besichtigungen durch das Hotel geführt. Den ganzen Tag lief am Strand laute Musik mit tiefen Bässen, was für uns als sehr störend empfunden wurde. Wir verbrachten schon viele Urlaube in der Türkei. Es war das erste mal, dass wir froh waren, nach Hause fahren zu dürfen. Die Zimmer selbst waren klein, jedoch zweckmäßig eingerichtet. Das Lüftungsfenster im kleinen fensterlosen Bad wurde zugemauert. Eine Belüftungsanlage gab es nicht. Wir hoffen, dass Sie unser Feedback ernst nehmen und Verbesserungen, besonders im Bereich der Küche vornehmen können, um den Aufenthalt Ihrer Gäste angenehmer zu gestalten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Bodrum Holiday Resort & Spa. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Gastbeziehungen Bodrum Holiday Resort & Spa