Wir waren als Paar im Mai 2025 in diesem Hotel. Wirklich hervorzuheben ist das wunderschöne Panorama, sowie die Lage das Hotels. Der Service bzw. die 1-2 Mitarbeiter was vor Ort sind, sind sehr bemüht, das war´s aber auch schon. Man wird nicht an der Rezeption empfangen, stattdessen liegen von allen kommenden Gästen die Check In Daten inkl. der Zimmernummer sowie Karte auf dem Tresen. Es gibt keinen Aufzug und man muss eigenständig sein Gepäck 1-2 Stockwerke nach oben schleppen. Zimmer schmutzig, staubig, Bettwäsche hat gemüffelt.. es wird während das Aufenthaltes nicht geputzt - ich habe mir selbst Reinigungsmittel gekauft und den Staubsauger, der im Flur stand genommen! Bitte beachtet!!! Es ist ein VEGANES/NACHHALTIGES Hotel und dementsprechend hat das Frühstück und der Kaffee aus Lupinen auch geschmeckt... Geschmackssache ja klar, für uns aber absolut nichts, und außer dem Frühstück wird in dem Hotel auch nichts geboten, sprich kein Mittag oder Abendessen. Den ganzen restlichen Tag sind keine Mitarbeiter im Haus und somit auch niemand zu sprechen wenn man Probleme oder Fragen hat, man fühlt sich echt verloren und einsam. Sehr schade, da diese Hotel wahnsinnig viel Potential hätte, würde man sich darum kümmern und etwas daraus machen!! Wir werden dort nicht mehr buchen und das Hotel auch nicht empfehlen! Schade da es auch preislich etwas teurer ist..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |