Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro & Rita (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • WinterToller Skiurlaub - eine sehr charmante Wohnung
6,0 / 6
Schlafqualität
Sauberkeit Zimmer
Essen

Allgemein

Wir haben zum 4. mal die sehr charmante Wohnung von Familie Börner gebucht. Wir fühlen uns sehr wohl und das Apart Hotel bietet sehr viel. Das neue Hallenbad und die neu renovierte Spielhalle sind ein tolles Erlebnis für Gross und Klein, die Bar inkl. Kegelbahn, Dart, Billard und Tischfussball sind eine tolle Abendunterhaltung oder Schlechtwetter-Alternative, falls es nicht zum Skifahren reicht. Das Personal im Hotel und Restaurant ist auch immer sehr freundlich. Marco Börner ist ein sehr freundlicher Gastgeber und kümmert sich sehr um seine Gäste. Danke lieber Marco! Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr. :-)


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Restaurant & Bars
  • Geschmack

Lage & Umgebung
6,0

In 4. Minuten erreicht man die Busthaltestelle welche in verschiedenen Skigebiete fährt. Die Lage ist sehr ruhig, man schläft sehr entspannt.


Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Die Take Away Theke ist genial, da kann man immer leckeres holen wenn man nicht kochen mag oder nicht ins Restaurant will.


Sport & Unterhaltung
6,0

Wellnessbereich auch sehr schön, Poolanlage letztes Jahr renoviert, mit tollem Relax-Liegeraum.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandro & Rita
Alter:41-45
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sandro und Rita, es freut uns sehr, dass es Ihnen auf ein Neues bei uns gefallen hat und Sie mittlerweile wahre tolle und freundliche Stammgäste sind. Vielen Dank auch für das Lob als "Kümmerer". Wir versuchen immer, dass sich unsere Gäste wohlfühlen :-) BIs bald, eine schöne und gesunde Zeit und der gesamten Familie alles Liebe. Beste Grüße Marco und Melanie

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.