Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • StrandMiese Absteige mit unsympathischen Besitzern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfassbar schlechter Service: Man bekommt schlichtweg nicht das was man bucht. Sowas muss man sich selbst für den günstigen Preis nicht bieten lassen! Es wird verlangt, dass man vor Ort bar bezahlt, obwohl vorher eine Zahlung per Kreditkarte angeboten wurde, Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlange gebucht, bekommen haben wir ein 4er Zimmer mit 3 Einzelbetten und einer weiteren Matratze, ohne Balkon und Klimaanlange nur gegen einen Aufpreis von 10 € pro Tag. Andere Besucher haben sich beschwert, dass ihre hinzugebuchte Klimaanlage auch nicht richtig funktioniert. Unser eigentlich gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar, deswegen wurde uns das 4er Zimmer als "Upgrade" angeboten. Das Zimmer hatte ein Fenster zum Innenhof, der sehr zugemüllt war. Generell war das Zimmer sehr dreckig, die Handtücher konnte man nicht benutzen. In das Badezimmer kam man nur in dem man in die Dusche stieg, um die Tür schließen zu können. Klopapier und Seife mussten wir selber kaufen. Der Spiegel und die Armaturen wurden offensichtlich sehr lange nicht geputzt. Das ganze Bad stank extrem nach Gerüchen aus dem Abfluss. Das Waschbecken lief nicht richtig ab. Das Bad war durchgehend feucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlange gebucht, bekommen haben wir ein 4er Zimmer mit 3 Einzelbetten und einer weiteren Matratze, ohne Balkon und Klimaanlange nur gegen einen Aufpreis von 10 € pro Tag. Unser eigentlich gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar, deswegen wurde uns das 4er Zimmer als Upgrade angeboten. Das Zimmer hatte ein Fenster zum Innenhof, der sehr zugemüllt war. Generell war das Zimmer sehr dreckig, die Handtücher konnte man nicht benutzen. In das Badezimmer kam man nur in dem man in die Dusche stieg, um die Tür schließen zu können. Klopapier und Seife mussten wir selber kaufen. Der Spiegel und die Armaturen wurden offensichtlich sehr lange nicht geputzt. Das ganze Bad stank extrem nach Gerüchen aus dem Abfluss. Das Waschbecken lief nicht richtig ab. Das Bad war durchgehend feucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfassbar schlechter Service: Man bekommt schlichtweg nicht das was man bucht. Sowas muss man sich selbst für den günstigen Preis nicht bieten lassen! Es wird verlangt, dass man vor Ort bar bezahlt, obwohl vorher eine Zahlung per Kreditkarte angeboten wurde,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt im Hafen von Cala Ratjada.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1