Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage, Restaurant und Wellness geschmackvoll und gemütlich, alles sauber. Tolle Ruheräume, großer Außenpool. Leider keine Liegemöglichkeit am Innenpool. Ideal für lange Spaziergänge. Im Ort selbst nicht los. Für 2-4 Wellnesstage klasse und zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber. Wir hatten ein Hundezimmer in Nebengebäude im EG. Zugang von außen, dafür direkt Wiese davor, auf die unsere Hunde auch durften. Der Park im Wellnessbereich ist für Hunde verboten, verständlicherweise. Nur 5 m bis zum Hotel, so dass man trotzdem im Bademantel zum Wellness konnte. Im Zimmer fehlt bei diesem Preis Tee/Kaffee/Wasserkocher oder Ähnliches für den ersten Morgenkaffee.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension lecker bis auf einmal , Preis-Leistung Halbpension gut. Nachmittags war Kuchenbufett/Obst inkludiert, den Kaffee dazu mussten man zahlen. Man sollte hier Tee/Filterkaffee/Mineralwasser inclusive anbieten und ggf. den Tagespreis erhöhen.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir waren sehr zufrieden und sind öfters mal zu Kurztrips unterwegs und wissen wie schwierig es ist gutes Personal in dieser Branche zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig, mitten in hoteleigenem Park an der Nahe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sportangebote haben wir nicht genutzt und waren viel mit den Hunden spazieren, das war prima dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:56-60
    Bewertungen:4