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Claus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Fehlende Kulanz trotz Fehler des Hotelpersonals
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Frau und ich hatten ein 5-Tage-Arrangement mit diversen Angeboten gebucht vom 03.01.2016 bis 08.01.2016. Bei Ankunft erklärte man uns, dass das Arrangement seitens des Hotels leider nicht eingehalten werden kann, da die Angebote nicht zur Verfügung stehen. Man hätte sich bei der Buchung versehen und sie so nicht hätte anbieten dürfen. Wir erklärten uns mit der Buchungsänderung (ohne Arrangement einverstanden). Nach 2 Tagen Aufenthalt mussten wir wegen akuter Erkrankung meiner Ehefrau leider kurzfristig abreisen. Unsere Bitte, uns entgegen zu kommen und nicht die vollen 5 Tage zu berechnen, wurde abgelehnt. Wir mussten die vollen 5 Tage bezahlen. Unser Entgegenkommen bei der Anreise wurde vom Hotel somit leider nicht erwidert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Für den kleinen Fehler bei Ihrer Buchung möchten wir uns entschuldigen, leider wurde Ihnen ein Arrangement verkauft, welches nur in der Hauptsaison buchbar ist, da z.B. die Ausflugsschiffe erst ab April fahren. Aus diesem Grund haben wir Ihnen das Zimmer zu dem normalen Übernachtungspreis reserviert. Es tut uns ebenfalls leid, dass Ihre Frau erkrankt ist, dennoch haben wir die Ausfallkosten in Rechnung gestellt. Mit der Buchung, die Sie getätigt haben, haben Sie auch unseren AGB's zugestimmt. Sie haben durch unseren Fehler keinen Schaden erlitten. Winterliche Grüße aus Büsum senden Ihnen Diana & die Bernstein-Familie