- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön im maritimen Stil eingerichtet, mit vielen kleinen schönen Details. Frühstücksraum eher klein, aber Frühstück ist ok. Die Lage direkt im Zentrum und nur ein paar Gehminuten zum Hafen ist ideal. Parkplätze stehen in der Nähe kostenfrei zur Verfügung. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Personal. Zuerst konnte man uns nicht richtig erklären wie die Schranke am Parkplatz zu öffnen ist. Nach mehreren Versuchen wieder zurück zum Hotel. Hier bekamen wir wieder eine andere Anweisung, die auch nicht funktionierte. Dann kam die Dame selbst und stellte fest, dass es wiederum anders funktioniert. Am nächsten Tag kamen wir abends vom Ausflug nach Helgoland zurück und trauten unseren Augen nicht. Das Zimmer war weder aufgeräumt, Bad nicht geputzt und Betten nicht gemacht. Als wir dies reklamierten bekamen wir zur Antwort: Da hätten sie das Schild "Bitte aufräumen" an die Zimmertüre hängen müssen. Ansonsten betritt niemand ihr Zimmer da man nicht stören möchte. Dies ist uns noch in keinem Hotel auf der ganzen Welt passiert, dass man extra mitteilen muss, wenn das Zimmer aufgeräumt werden soll. Wenn man nicht gestört werden möchte gibt es das Schild "Bitte nicht stören", was sich ebenfalls im Zimmer befand. Auch hatte man das Gefühl, dass es sich bei dem ständig wechselnden Personal nur um Aushilfskräfte handelt, die teilweise überfordert sind. Schade, denn das Hotel ist sehr schön, liebevoll und aufwendig eingerichtet, da sollte man nicht am Personal sparen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Bootshaus-Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es bei der Zimmerreinigung zu Missverständnissen kam - wir bitten dies zu entschuldigen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Einrichtung positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von den Veränderungen selbst überzeugen können. Es grüßt Sie herzlichst Diana & die Bootshaus-Crew