Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Optisch nett ohne Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch schön, mieser Service Die Lobby,die Zimmer, der Speisesaal optsch ansprechend, eher cleanchic. Der Aussenbereich sehr klein und etwas zu nüchtern. Alles im Hotel ist auf Arbeits- und Personaleinspahrung ausgelegt. Das spürt man als Gast leider auch oft. Die Zimmer sind sauber bei Einzug, werden aber während des Urlaubs eher oberflächlich gereinigt. Das Essen ist recht gut, das Personal im eiskalten, lauten Speisesaal jedoch übellaunig und überfordert. Besonders das Nachfüllen verschiedener Dinge bei den Mahlzeiten sowie das Ziehen eines Kaffees am Morgen stelte oft größere Probleme dar. Auf dem Aussenglände wird man rund um die Uhr mit lauter Musik beschallt, nachts wird man von Discolärm,, Autos und Mofas wachgehalten. Die Musikalische Abendgestaltung ist mässig bis unprofessionell. Wer mit dem Auto unterwegs ist, gerne mal ein paar Tage Schlaf entbehren kann, oder wem Krach nichts ausmacht, der wohnt hier sicher gut. Wer in einem 4 sterne Hotel angnehmes Ambiente und guten Service erwartet, der ist hier falsch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susi, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub in den Alua Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hoteldesign gefallen hat, unsere Einrichtungen sind in modernem Stil gehalten, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub genießen können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund von Missverständnissen mit unserem Personal nicht wohlgefühlt haben. Wir bedauern auch, dass Sie durch den Lärm nicht entspannen konnten; wir sind stets bestrebt, die Ruhe in unserem Hotel zu gewährleisten. Wir werden Ihr Feedback mit unseren Entertainment-Mitarbeitern teilen, damit sie noch bessere Aktivitäten für unsere Gäste vorbereiten können. Noch einmal vielen Dank, Susi, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden Sie gerne bald wieder in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts