- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir planten einen Wanderurlaub im Tramuntana Gebirge. Konnten 2 Wanderungen ab dem Hotel wandern. Busverbindung ging auch. Sind sogar nach dem Wandern ins Meer zum Baden, sehr idyllische Badebuchten. Ein Shuttle Service zu den Wander-Ausgangspunkten wäre gut.
Im ganzen Hotel absolute Sauberkeit. Wir hatten sehr gut geschlafen, Matratzen waren bequem. Bettwäsche wurde 2 mal in unserem 10 tägigen Aufenthalt gewechselt. Die Regenschauer Dusche, ein Träumchen! Duschkabine aus Glas. Vorraum war nach dem Duschen nass! WC war separat. Zimmer war neu renoviert. Zusätzliche Haken für Handtücher wäre gut! Vorrichtung zum Wäsche aufhängen auf dem Balkon. Wir wohnten auf der 4. Etage, mit Meerblick in der Ferne.
Essen gab es in Büffetform. Sehr abwechslungsreich. Speisen wurden immer wieder nachgelegt. Freie Tischauswahl. Man könnte auch draußen essen. Abends manchmal Belästigung von Tauben.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ungefähr 1 Stunde, wir hatten Hotel Transfer dazu gebucht. Hotel liegt abgelegen, auf einer Anhöhe. Zum Lidl ca 600m Zum Strand ca 900m. Wir sind immer zu Fuß gegangen. Es gab auch einen Shuttle Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Außenpoolanlage, Meerwasser. Indoor Pool haben wir nicht benutzt, auch nicht dien Fitness Raum. Abends gab es 3 mal musikalisches Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenblume |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wanderurlaub in der Tramuntana genießen konnten und unser Hotel als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen sowie für entspannende Bäder in idyllischen Buchten genutzt haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise, insbesondere zum Shuttle-Service zu den Wandergebieten und den zusätzlichen Haken im Zimmer, die wir gerne prüfen werden, um den Aufenthalt unserer Gäste weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit, den Komfort der Matratzen sowie die abwechslungsreiche Gastronomie geschätzt haben. Ihre Anmerkung zur Taubenbelästigung am Abend nehmen wir ebenfalls ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Alfredo Pellegrini Direktor Hotel Bordoy Don Antonio