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Muckelchen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Bouradanis Village Hotel. Das schlechteste Hotel i
1,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war soweit ok. leider aber nicht sauber. Bettwäsche und Handtücher wurden erst am 5. Tag gewechselt, und auch nur weil wir uns beschwert haben. Das Badezimmer sehr klein, die Dusche klein und nur mit einem Duschvorhang der Kaputt war. Die Duschtasse rundherum Schimmelig. Spiegel im Bad und Zimmer wurde innerhalb einer Woche nicht ein einziges mal geputzt. Der Balkon und die Balkontür wurden überhaupt nicht gereinigt. Das Frühstück war sehr überschaubar, immer die 3 gleichen Sorten Wurst und eine Sorte Käse. Eier gab es immer nur Hartgekocht und kalt. Der Kaffee war sehr dünn und die Fruchtsäfte sehr stark mit Wasser verdünnt. Das Abendessen bestand aus drei Gängen, die aber festgelegt waren man hatte keine Auswahl. Selbst wenn man es mochte waren die Portionen sehr klein. Am zweiten Tag wurde ein Barbecue angekündigt, da draußen ein schöner großer Grill ist haben wir uns schon darauf gefreut. Die Ernüchterung kam sehr schnell, es gab zwar ein kleines Büffet mit Salat und Kartoffelspalten, das Fleisch bestand aber nur aus einer Sorte die in der Küche und nicht auf dem Grill zubereitet wurde und außerdem sehr Fett war. Das Personal wurde bei der Beschwerde sehr unhöflich und frech. Klimaanlage kostet am Tag 7€ extra. Die in der Beschreibung angegebene Garage und Tiefgarage existiert gar nicht. W-Lan auf dem Zimmer war auch Fehlanzeige.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Muckelchen
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear future Guests, This is not a response to the review but a text to help you understand the way some people may have nothing better to do in their lives and they try to seek for attention. The problem is that their obsession is ruing Companies’ reputation and in some cases carriers (Doctors, Contractors etc). The specific reviewer, with a different name “Ich Bins”, wrote the same review on Google business. OK, let’s start from there. On Google business they’ve posted twenty-one (21) reviews and they’ve given one (1) star out of five (5) to fifteen (15) of them. Three (3) out of them have to do with their own Doctors. Who on earth has a problem and he/she doesn’t speak to the doctor to solve it? What people almost start every review with the words “catastrophe” and “disaster”? Must be their favorite words to use them so often. What is behind the whole story? The couple visited a “friend” in another room which was fully RENOVATED (no extra cost/subject of availability) and they got extreme jealous about it because theirs wasn’t. Unfortunately for you, even if you try to book with us again in our FULLY renovated Hotel (please don’t) you will be banned because you are “persona non grata” for us. And for the closure paragraph. This text will be posted on both “HolidayCheck” and “Google Business” , as your review, to make sure that more people will read it and understand who can be taken serious and rely to their opinion and help about their vacation. For the end. We feel so sorry about our comrade Hoteliers who will have you at their hotels.