Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, das war‘s….
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der zentralen Lage und der doch recht ansprechenden Bilder auf der Hotelwebsite für eine Nacht gebucht. Leider war die Lage am Ende das einzig Positive. Zimmer waren leider sehr abgewohnt und hellhörig. Service und Freundlichkeit des Personals mit Potenzial nach oben. Gut, dass wir überwiegend in der Stadt unterwegs waren und mehr oder weniger nur zum Schlafen im Hotel waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer entsprach leider nicht den stylischen Bildern auf der Website bzw. auf den gängigen Hotelportalen. Zimmer war sehr abgewohnt und Einrichtung war zumindest gefühlt schon 20 Jahre alt. Zudem waren die Zimmer recht klein, wir hatten auch noch eine Dachschräge, wodurch das Zimmer noch enger wirkte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check-In dauerte recht lange und Personal machte den Eindruck, als würde der Job keinen Spaß machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage kann man als gut bezeichnen. Wenige hundert Meter vom Kölner Dom bzw. vom Hauptbahnhof entfernt, somit auch ideal für die Anreise mit der Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Die zentrale Position unseres Hotels in unmittelbarer Nähe zum Kölner Dom und Hauptbahnhof ermöglicht unseren Gästen einen optimalen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unseren üblichen Standards. Unser Team steht den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen direkt vor Ort zu lösen. Die Rückmeldung bezüglich des Check-in-Prozesses und der Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Wir hoffen, Sie bei einem künftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent