Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Auch nächstes Jahr wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt schon zum 3. mal in diesem Hotel, alle Angestellten haben uns sehr herzlich empfangen. Als Dankeschön für den 3. Aufenthalt haben wir eine Einladung zum Abendessen bekommen + Sektflasche + Flasche Wein und Obst am Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schön eingerichtete saubere Zimmer mit großem Balkon und zwei gemütlichen Sesseln und großem Tisch. Relativ großer Flat-TV, großes Doppelbett ohne Spalt! Sehr leise Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher, Kaffeemaschine für Tassimo vorhanden. Täglich eine Flasche Wasser gratis. Bad mit Badewanne und Dusche. 1 Flasche Wasser gab es jeden Tag gratis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist perfekt. Es gibt einfach alles. Frisches Obst, Omlettes, Crepes, Eier in allen Variationen, Schinken, Wurst und Käse, besondere Häppchen wie etwa Thunfischrollen und vieles mehr. Besonderer Dank auch an Diagoras, der flinke Wiesel beim Frühstück. Wir hatten diesmal nur mit Frühstück gebucht. Halbpension um 35 Euro/Person auch im Hotel zubuchbar. Ala Carte ist relativ teuer. Wir waren aber 2x am Abend essen (Halbpensions-Menu). Hier gibt es auch den einen Stern Abzug, da es einfach zu lange gedauert hat - über 2:30, die Wartezeiten zwischen den Gängen waren sehr groß. Offenbar haben sie dieses Jahr 2 Personen weniger im Service, das könnte die langen Wartezeiten erklären. Die 2 neuen Trainies waren auch noch keine große Hilfe.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption versucht alle Wünsche zu erfüllen - ein besonderer Dank an Mr. Hasapis und Marcia. Die Zimmerreinigung war perfekt. Abends werden die Betten aufgedeckt und auch noch die Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt durch eine Straße und diverse Grundstücke vom Hoteleigenen Kiesstrand getrennt. Liegestühle am Strand waren immer zu bekommen, auch wenn manche Pärchen meinten, sie müssten 2 Sonnenschirme mit jeweils 2 Liegen belegen.. Großzügiger Umgang mit Handtüchern. Sehr gut essen kann man im Restaurant Murella (ca. 5 Minuten zu Fuß), besonders lecker ist der Thunfisch! Ein neues Lokal "Riva Beach Club Cuisine" hat gegenüber am Strand eröffnet, über die Qualität kann ich nichts sagen. Hier wird ab ca. 22h auch Musik gespielt. Ansonsten muss man nach Kiotari laufen oder mit dem Taxi (40 Minuten zu Fuß), da gibt es etliche Tavernen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Fitnessraum mit Laufband, Fahrrad, Multitrainer und diversen Gewichten ist vorhanden. Ein Cross-Trainer wäre wünschenswert. Das Spa ist sehr schön aber doch etwas teurer als in vergleichbaren Wellness-Hotels in Österreich. Bei besonderen Aktionen ist der Preis dann aber OK. Den Indoor-Pool und Aussenpool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:36