- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes, kleines Hotel - irgendwo im nirgendwo - man kann sich herrlich entspannen und einfach die Seele baumeln lassen - alle sind bemüht, aber gerade im Bereich der Rezeption läuft es nicht ganz rund - der eine weiss vom anderen nicht Bescheid - keine wirkliche Übergabe erfolgt Falsches Zimmer bekommen und dann lange Diskusssion ( Hotelbeschreibung katalog Erdgeschoss , 1. udn 2. Etage) Das Hotel kennt aber nur die 1., 2. und 3. Etage - man meinte dann, 1. Etage seit 1. Etage - Dann wurde gesagt, das man "fully booked" sei und man erst ein paar Tagen, nach Rücksprache mit dem Veranstalter schauen könnte, was man machen kann. Dann war ein Umzug in ein anderes Zimmer (weiterhin ohne Meerblick) , dafür aber Größer möglich - alles sehr komisch - leider etwas unflexibel das ganze - Frühstück und Abendessen sehr gut - Preise generell eher höher (Getränke usw.) Ärgerlich war, das eine Flache kostenlos war, aber der Kaffee nicht 8beides stand ohne Info auf der Theke) - in der Minibar war dann versteckt die Info, das Kaffee kostet - für ein 5 Sterne Haus ein No-Go - !!! aber so sei das eben
Schön gross, aber auch schon viel zu reparieren ---
Gutes Frühstück, Abends variierte die Qualität sehr stark
Retaurant sehr gut
Meer ganz nah - Umgebung -. da ist nicht viel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis möglich - Hauseigene Fahrräder kosten Geld - schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 113 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für die Zeit und Mühe genommen haben um Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Boutique 5 Hotel & Spa zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Frühstück und Abendessen gefallen haben und Sie sich bei uns total entspannen konnten. Schade finden wir jedoch, dass Ihnen die Suite aufgrund dessen dass es keinen Meerblick bietet nicht zugesagt hatte. Erlauben Sie uns bitte die Bemerkung, alle unsere Zimmer verfügen über Meerblick. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Gleichzeitig danken wir für Ihre offenen Worte, die uns die Chance geben, unsere Einrichtungen und Standards zu verbessern und uns die Motivation geben, noch härter und besser zu arbeiten. Wir freuen uns auf jeden Fall über jede Bewertungen unserer Gäste, die in der Regel sehr begeistert sind mit unseren Dienstleistungen und das Hotel in hohen Rankings bewerten. Wir hoffen wir werden die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Boutique 5 Hotel & Spa