Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Front Office Manager schrie uns an
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab: Das Hotel ist sehr schön, der Service überwiegend gut bis sehr gut. Speisen und Getränke sind ebenfalls gut, die Preise jedoch durchweg zu hoch (etwa auf dem Level eines Sterne-Restaurants bei lediglich solider, aber nicht herausragender Qualität). Insgesamt wurde das Hotel seinem eigenen Anspruch, den es v.a. durch die Preise implizit kommuniziert, nicht ganz gerecht. Wir können das Hotel v.a. aufgrund des Verhaltens des Front Office Managers bei unserer Abreise nicht weiterempfehlen. Am Tag vor der Abreise hatten wir eine zu hohe Zwischenrechnung bekommen und um Korrektur des fehlerhaften Betrages gebeten. Als wir am Morgen der Abreise dann keine Korrektur auf der Rechnung fanden und das Rezeptionsteam um Klärung baten, schaltete sich der Front Office Manager ein. Anstatt sich für die fehlerhafte Rechnung zu entschuldigen und die Korrektur transparent auf der Rechnung vorzunehmen, reagierte dieser sehr ungeduldig, genervt und unprofessionell auf unser Anliegen. Nach kurzer Diskussion wurde er zunehmend ungehalten und schrie uns schließlich morgens früh um 7:00 Uhr in der Hotel-Lobby sogar an und meinte, unser Anliegen sei aus seiner Sicht reine Zeitverschwendung. Schließlich haben wir das Gespräch beendet und die Rechnung einfach bezahlt, damit wir zumindest noch einen Kaffee vor Abreise trinken konnten. Das Personal war zwar überwiegend sehr freundlich, aber eine derartige Entgleisung eines Hotelangestellten (in Führungs-/Managementposition!) ist vollkommen inakzeptabel - so möchte man als Hotelgast in seinem Sommerurlaub keinesfalls behandelt werden, erst recht nicht, wenn man in einem 5-Sterne-Haus wohnt, der Aufenthalt mehr als 6.000 EUR kostet und es sich bei dem Anliegen um die Korrektur eine Fehlers des Hotels selbst handelt - aus unserer Sicht ein absolutes No-Go!! Die Situation haben auch andere Hotelangestellte mitbekommen, wir haben bislang aber keinerlei Entschuldigung oder zumindest Reaktion seitens des Hotelmanagements bekommen - unprofessionell und wirklich sehr schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eduard
Alter:31-35
Bewertungen:1