Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gesehen , abgehackt, hat sich für uns erledigt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein nettes kleines Hotel . Das versucht seinen 5* gerecht zu werden. Aber auch nur versucht. Eigentlich wollten wir uns 10 Tage Luxus Pur gönnen... Da wir ja schon diverse 5* Hotels weltweit bereist haben und wissen was es heißt Luxusurlaub zu machen... Davon war bei uns aber nichts zu spüren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut, aber auch nur gut. Perfekt sit doch irgendwie anders.Unser Zimmer war sehr hellhörig. Besonders im Bad konnte man diverse Geräusche aus dem Nachbarbad vernehmen auf die wir gerne verzichtet hätten. Der an der Terrasse befindliche Pool war ausreichent aber auch hier waren schon diverse mosaikfliesen nicht mehr vorhanden (Verletzungsgefahr). Desweiteren möchte ich bemängeln das die Trennwand lediglich nur aus Querlatten bestand. So das man durch die Schlitze den Nachbarn begrüßen konnte. So war auch diese Privatspähre dahin . Die Zimmer sind leicht zur Ostseite gelegen. Also mit Sonne tanken ist nicht viel, da zur Mittagzeit die Sonne nicht mehr auf die Terrasse scheint. Bestuhlung auf der Terrasse sind einfache Stahlrohrstühle sowie die zwei Liegen auch.... Keine Auflagen zum Wohlfühlen.... Die Minibar ist gut gefüllt. Aber bei den Preisen haben wir sie auch gefüllt gelassen. Eine Info für alle Kaffeetrinker. Die zimmer wurden umgestellt . Es sind jetzt nur Nesspresso Maschinen vorhanden. Keine Tassimomaschine mehr. und wir hatten extra kaffeekapseln mitgenommen. Nachdem wir die Nesspressokapseln aufgebraucht hatten ( 4 Tage) gab es auf mehrfacher anfrage nur 2 Kapseln jeden Tag... das ist kein 5* service... also haben wir unsere Kapseln aufgemacht und uns selbst einen kaffee gekocht mit dem Wasserkocher. Die Ausstattung war okay. das Bett war angenehm groß und eine gute Kissenauswahl. Bemängelt werden sollte der Kleiderschrank. Einfach zu wenig platz um seine persönlichen Sachen unterzubringen. Nett war der Safe mit intergrierter Steckdose. Der TV war dem Zimmerangepaßt zu klein und schief angebracht.Die Dusche könnte ein wenig mehr Wasserdruck vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Frühstück war super . frischer Orangensaft , Kaviar etc. war alles vorhanden. Den Kaffe kan ich nicht empfehlen schmeckt irgenwie nach gechlorten wasser. also entschieden wir uns für Tee . Da kann man nicht viel verkehrt machen. Auch hier in Gastrobereich war Keiner der deutschen sprache mächtig so das wir die Kellner/in einen Crashkurs gaben . Welchen sie auch gerne gleich umsetzten. Zum Abendessen nun gut man versuchte sich zu bemühen.. ablauf optimal wäre gewesen: Öl und Gewürze dann den gruß aus der küche dann die Vorsuppen , dann salat und zubehör, dann hauptgang und danach das dessert. mal gab es zuerst die vorsuppe... dann den gruß aus der küchen.... dann Salat..... salten bekamen wir das was wir bestellt hatten... auswahl war fisch oder fleisch... meistens bekamen wir das andere... das gleiche beim dessert... mal gab es dessert statt eis... mal gab es zweimal dessert... ein kellner fragte uns dann ab dem dritten tag : Katastrophe? yes :o Katastrophe. etc und so ging es den rest des Urlaubs durch....


    Service
  • Eher schlecht
  • Oh mir graust davor. Gleich nach der Ankunft im Hotel gab es feuchte tücher und einen kostenlosen Drink. Pluspunkt. Dann kam der Kofferboy und gab uns die Formulare zum ausfüllen... Also füllten wir anständig die Zettel aus .... Wir kennen es eigentlich nur so das wir nur noch unterschreiben müßen. Naja ab zur Rezeption... Hoppla kein bisschen deutsch.... alles nur auf English... Also wer der Sprache nicht so mächtig ist sollte sich lieber etwas anderes suchen. Zuerst wurden wir darüber informiert das wir unsere Kreditkarte vorzeigen sollen um die seit 01.01.18 gültige Übernachttungssteuer damit zu begleichen... 4€/ Nacht= 40€ weg obwohl wir nocht nicht mal im Zimmer waren. Das sollte eigentlich im Reisepreis schon enthalten sein. Dann das nächste . Wir hatten Halbpension gebucht. Das heißt wir sollten täglich nach dem Frühstück bescheid sagen wann wir am Abend essen möchten. ? What... was weiß ich wann ich am abend hunger habe. Und wir doch bitte Verständniss haben sollen das Barzahler bevorzugt behandelt werden... Hallo ? hab ich etwa nicht bezahlt! Den Unterschied hat man auch am abend gemerkt Kommen wir nun zu Reinigunspersonal... Nett höflich... Es wurde täglich alles gereinigt aud aufgeräumt. am ersten abend kamen die Damen und legten ein Betthupferl auf das Kopfkissen und schlugen die Betten auf stelletn die Hausschuhe samt Bettvorlegen ordentlich hin.. so wie man es von einem guten Haus gewohnt ist. Am zweiten und dritten Abend blieb der Service aus. Ledigtlich dreimal kamen die Damen zur späten stunde um den Serrvice zu gewährleisten. Wir hatte die gelegenheit im Tagesgeschehen die gute Fee anzutreffen und fragten nach den Kaffeekapseln. Ihre Antwort war das es nicht zu Ihren Aufgaben gehört und wir uns doch bitte an die Rezeption wenden sollten. Gesagt getan . Und schwups kam ein Kellner und brachte uns zwei Esspresso kapseln... Wahnsinn... das ganze spielchen machten wir drei Tage mit , am morgen und am abend, dann war es uns eínfach zu blöd und wir nahmen unsere eigenen Kapseln .Das zum Thema Luxushotel ... Für uns eher 4* Landeskategorie Apropos. da wir erst um 18.00 uhr abgeholt wurden fragten wir nach einem Late check out.... theoretisch kein problem... wir sollten nur von 12.00 uhr bis 17.00 uhr für die nutzung des Zimmers nochmal 160€ hinlegen... das haben wir uns dann doch überlegt und dankend abgelehnt .. das war uns dann doch zu stundenhotel mäßig.... aber auch da wurden unterschiede gemacht... auf nachfrage beim gast sagte dieser uns das er nichts bezahlen mußte... okay ob es nun daran lag das wir aus deutschland kamen , ich weiß es nicht...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotel ist etwas abseits der Hauptstraße gelegen. So war schonmal gewährleistet das kein Strassenlärm die Ruhe stört die wir suchten. Aber leider wird die kleine Straße vor dem Hotel momentan als dauer Durchfahrststraße verwendet für Baufahrzeuge jeglicher Art. Damit in ca.1 km der Neubau einen Luxushotels beliefert werden kann. Da wir liebend gerne mit offenen Fenster schlafen war an ausschlafen nicht zu denken. Einschlafen war auch nicht möglich da aus den umliegenden Hotels Nachts der Bass ständig zu hören war. Da ich selbst DJ bin suchte ich wirklich einen Ort der Ruhe. Aber auch da verfolgte mich die Musik.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeit haben wir nicht angenommen.. bis auf den Indoor Pool.. dort mußten wir erstmal einen kompletten Gesundheitsfragebogen ausfüllen! nur um in den Pool zu gehen? ich fülle ja auch nichts aus wenn ich in das Meer gehe... von daher haben wir uns entschlossen weiter angebote nicht zu nutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Teile unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden und entschuldigen uns daher, für alle eventuellen Enttäuschungen die dadurch verursacht wurden. Hinsichtlich der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Frühstück freut es uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Jedoch sind wir enttäuscht zu lesen, dass Sie persönlich das Hotel eher als 4 Sterne benoten. Durch die Zufriedenheit unserer Gäste, verzeichnen wir eine sehr hohe und positive Durchschnittsbewertung auf den verschiedensten Webseiten. Wir sind steht’s bemüht unsere Dienstleistungen zu verbessern und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare und Meinungen unserer Gäste schätzen und ernst nehmen. Sie geben uns die Motivation, noch härter und besser zu arbeiten. Trotz allem, glauben wir dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen dass Sie in Zukunft uns noch einmal besuchen werden damit Sie uns die Möglichkeit geben Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen und Sie Ihre Ansicht und Ihr Gesamteindruck ändern. Mit freundlichen Grüßen, Boutique 5 Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage