- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben ein Hotel vorgefunden mit dem Merkmal NIE WIEDER . Von Sauberkeit kein Spur Teppichboden mit allen möglichen Flecken unter dem Bett ca,5 cm Staub also alles dreckig genau so geht es weiter im Badezimmer !. Das Zimmer war so klein das man einzeln in das Bett gehen musste da keil Platz war um das Bett herum .Keine Klimaanlage und das Fenster zu Straßenseite kann man wegen dem Lärm nicht aufmachen auch der Dreck über dem Fenster war schön Gelb unterlegt. Also auch schon älter ! Beim Frühstück hatten wir einen sehr unfreundlichen Kellner dem die Arbeit zu viel war und versucht hatte alle Gäste zu den Tischen nach vorne zu verscheuchen , damit er keine zusätzliche Arbeit hatte die Tischdecken zu säubern weil Tischdecken gab es nur hinten. Auch wurde der Gastraum nicht geputzt da die Servietten schon 3 Tage an der gleichen Stelle unter dem Tisch lagen. Wer es dreckig liebt ist in dem Hotel gut aufgehoben
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen und mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch diese Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben würden, um sich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team