Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Arbeit
Preis-/Leistungsverhältnis völlig daneben
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht

Wir waren zu zweit für die Dauer der Messe Gastro-Vision in Zimmer 18 und 20 untergebracht. Zimmerpreise: Für die Hotel- und Zimmerqualität völlig überteuert und deutlich zu hoch. Zimmergröße: Ein Loch. Es besteht nicht mal die Möglichkeit, den Koffer ordentlich zu lagern. Zimmerausstattung: Völlig abgewohnt und runtergekommen, Einrichtung alt, Matratze OK. Hotelausstattung: w.v., die Abschlussleisten der Treppenstufen sind lose und scheppern bei jedem Tritt Frühstücksbuffet: Sehr umfangreich und lecker, Kaffee sehr ordentlich Reklamationsmanagement: Die am 2.Tag reklamierte defekte Lampe im Bad wurde bis zur Abreise nicht repariert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, haben Sie vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt niht gefallen hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, die beschriebenen Mängel haben wir bereits weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team