- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Betreutes Wohnen in einer schönen,aber sehr abgelegenen Gegend.Sonnenuntergang im September 16.30.(Schattig) Eine Pizzeria und ein Cafe zu Fuss zu Erreichen. Die Unfreundlichkeit der Senior-Chefin ist kaum noch zu Übertreffen!! Personal überwiegend freundlich. Essen sehr gut,nur traut man sich nichts reden,da man von allen Seiten von Senioren gemustert wird. Null Unterhaltung.keine leise Musik abends an der Bar...eben Seniorenheim NIE WIEDER...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Sigi! Sie bemühen sich, unser Hotel und unsere Umgebung mit nur einem einzigen Tag Aufenthalt sehr schlecht darzustellen. Zum Glück zeigen unsere vielen Stammgäste und auch die vielen guten, umfassenden und offiziellen Bewertungen, dass unsere Gäste gerne ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir möchten zu Ihren Bemerkungen kurz Stellung nehmen: Südtirol ist kein Altersheim, genau so wenig wie wir ein Seniorenheim sind, wobei ein großer Teil der Gäste während Ihres eintägigen Aufenthaltes, jünger waren als Sie mit 51 Jahren. Unsere Gästeregistrierung für die Zeit während Ihres Aufenthaltes kann dies bezeugen. Musik gibt es im Hotel den ganzen Tag, aber abends in der Bar wollen sich die Gäste unterhalten und nicht Musik hören. In unserer unmittelbaren Nachbarschaft gibt es sieben Gastbetriebe und einen Supermarkt, aber in nur einem Tag hatten Sie wohl keinen Überblick. Wie Sie wissen, Sie hatten 2 Nächte gebucht und mussten anscheinend aus geschäftlichen Gründen vorzeitig abreisen. Ich habe Ihnen aus eigener Kulanz nur 1 Tag verrechnet, obwohl wir laut unseren Stornobedingungen auch das Recht gehabt hätten, den 2-tägigen Aufenthalt voll in Rechnung zu stellen. Dies finden Sie unter anderem auch nicht erwähnenswert. Sie schreiben – „Nie wieder Ballguthof“ – dann sind wir alle glücklich.