- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verfügt über eine sehr gute Infrastruktur mitten in einer herrlichen grünen Anlage. Was aber fehlt ist die gute Seele, die ein Auge hat für die Details. Es sind nur kleine Sachen die aber halt den Unterschied ausmachen. Magere Oleanderpflanzen in den Töpfen, Hotel-Einfahrt ist ein Urwald, Aufgang von Garage riecht muffig, Handtücher in der Sauna sind Mangelware, Fliegenplage am Salatbuffet, fehlendes Fachpersonal für den Service sowie unklare Zuordnung beim Essen, Sekretärin hilft mit im Service ist aber dafür total unpassend angezogen.... Und dann das Essen! Für ein Viersternehotel ist das ganz einfach zu schwach. Keine kreativen Menus! Vorspeisen waren immer Teigwaren, Suppe war teilweise leeres Wasser, Fleischstücke ob Steak, Medaillon oder Filet sehen immer aus wie gewöhnliche Schnitzel. Da fragt man sich ernsthaft, was der Küchenchef von Beruf ist! Da gibt es dann gerade im Südtirol doch einige ähnliche Hotels in der gleichen Preisklasse die sich weit vom Ballguthof abheben. Fazit: Schade um das schöne Hotel. Tipp: Hotelfachfrau-/mann anstellen mit Gesamtverantwortung für Infrastruktur, Küche, Service usw. (weil es scheinbar niemand gibt, der eben den Blick fürs Detail hat....)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geri |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Abend Herr Geri! Bezugnehmend auf Ihre Bewertung im Hotelportal möchten wir erwähnen, dass in unserem Hotel 80% der Gäste Stammgäste sind. Desto mehr tut es uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Familie Höfer - Hotel Ballguthof