- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel für 3 Nächte direkt per Mail gebucht, mitgeteilt, daß wir auf Hochzeitsreise sind und mein Mann während des Urlaubs auch noch Geburtstag hat. Leider interessierte dies niemanden vor Ort. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant zeigte -zumindest während unseres Aufenthaltes- keinerlei Interesse am Gast. Keine Nachfrage, ob es uns gefalle, keine Hilfe beim Koffertragen etc., unmotivierte Mitarbeiter, die ihren Job zwar machen aber komplett leidenschaftslos. Das Frühstück entsprach eher einem Mittelklasse Hotel. Für mehr als 300 EUR pro Nacht erwartet man durchaus frisch gepressten Saft, Aufschnitt und ein Glas Sekt. Käse gab es immerhin auf Nachfrage mit den Worten "das haben wir eigentlich nicht, ich schaue mal nach, ob ich in der Küche noch etwas finde". Auf Rückfrage gab man zu, nicht auf internationale Gäste eingestellt zu sein. Die à la-carte bestellten Eierspeisen waren hingegen perfekt. FAZIT: Beste Lage in den Blue Mountains, gute Hardware. Leider überhaupt kein Benchmark in Sachen Service. Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Vergleich zu anderen luxuriösen Boutique Hotels nicht optimal. Daher nur eingeschränkte Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |