- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck zählt, sagt man und der ist für ein Viersternhotel nicht gut! Diverse Materialien werden am Eingang gestapelt, Autoreifen, Sonnenliegen etc. Beim Eintritt läuft man Gefahr auf Kinderspielzeug zu treten und irgendwo hinter einem PC entdeckt man dann erst die Rezeptionistin. Der Seniorchef ist sehr bemüht um seine Gäste, wie auch der Junior, leider sind beide wenig zugegen und dann macht das Personal, was es will! Dies bemerkt man besonders im Service. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bequem, das Essen gut, aber so richtig klappt es nur, wenn der Chef ein Machtwort spricht. Es gibt noch Luft nach oben! Für einen kurzen Aufenthalt immerhin gut geeignet!
Entsprechende Ausstattung. Ich habe sehr gut geschlafen!
Unsere Halbpension war in Ordnung.... Die Qualität der Speisen ist zwar sehr gut, doch es fehlte uns an Abwechslung.
Leider gibt es kaum Deutsch sprechendes Personal! Gästewuensche werden nicht verstanden, die Kommunikation mit dem Gast lässt zu wünschen übrig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Ina, danke für die Mühe deiner Bewertung. Natürlich tut es uns sehr leid, dass du nicht direkt mit uns gesprochen hast. Hab fast täglich erwähnt, bitte äussert eure Wünsche und kommt zu uns. Wir sind den ganzen Tag bei den Gästen und das von 7.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr. Während dieser Zeitspanne versuchen wir die Wünsche so gut es geht zu erfüllen. Wir machen gerade für eure Gruppe die Ausnahme einer HP, wobei es täglich mehrere Menüs zur Wahl gab. Wir haben versucht, dass für jeden etwas dabei ist. Auch da habe ich mehrmals erwähnt, dass wir gerne spezielle Essenswünsche erfüllen, Auch glaube ich, dass unsere Mitarbeiter versuchen, sämtliche Wünsche zu erfüllen und sehr bemüht sind. Wenn Fehler passieren, können wir diese leider nur dann besprechen, wenn diese an uns herangetragen werden. Gerne nehmen wir jede positive Kritik zur Kenntnis und versuchen diese zukünftig zu vermeiden. Selbstverständlich kann wahlweise a la carte aus unserer Karte gegen einen Aufpreis ausgewählt werden. Die Liegen stehen deshalb rechts vom Hoteleingang, damit diese von unseren Gästen auf kurzem Weg zum Strand getragen werden können. Die Spielecke in unserer Rezeption sind für anreisende Kinder sowie Eltern beim Einchecken mitunter sehr entspannend. Wie du bemerkt hast, sind unsere Enkelkinder des Öfteren bei uns im Hotel, worüber wir uns sehr freuen. So werden die Kinder schon früh bei uns mit einbezogen. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und werden versuchen, dass ihr euch wieder bei uns wohlfühlen werdet. Liebe Grüße Fam. Semmler & das Erla Team