- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt wirklich extrem schön. Das war auch der Grund für unsere Buchung. In der Vergangenheit sind wir oft daran vorbeigelaufen und haben uns gedacht es wäre schön hier zu wohnen. Also haben wir gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wirklich klasse!
Wir hatten Glück, dass wir bei unserer ersten Buchung ein Up-Grade erhalten haben. Vielen Dank nochmal dafür!
da wir bereits in einer Woche ein Kilo zugenommen haben, bedarf es wohl keine Fragen mehr. Essen einfach klasse
Personal und die Familie Götsch sind wirklich sehr freundlich. Ein super Empfang am Anreisetag mit erstmal ein Gläschen Sekt und danach wurde einem das Zimmer persönlich gezeigt
Wie bereits erwähnt ist die Lage erstklassig. man kann alle möglichen Ausflugsziele schnell erreichen, dazu gibt es eine Gästekarte für Bahn, Bus und viele Seilbahnen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der beheizte Salzwasserpool mit grandiosem Blick auf Meran und angenehmen 28 Grad lässt auch mal ein paar Regentropfen vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |