Herzliche Atmosphäre und hervorragender Service im Hotel
6 / 6
Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt und die herzliche Atmosphäre, den ausgezeichneten Service sowie die schöne Umgebung sehr genossen.
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit Ihres gesamten Teams und die liebevolle Betreuung während unseres Aufenthalts. Man merkt, mit wie viel Engagement und Gastfreundschaft Sie Ihr Hotel führen.
Vielen Dank für die schöne Zeit
Muss man einfach mal gewesen sein. Kleines aber sehr feines Hotel mit unheimlich geschmackvoller und hochwertiger Ausstattung. Ein fantastischer Wintergarten der bei entsprechenden Temperaturen komplett geöffnet wird. Einfach unschlagbar: Aussicht, Aussicht und nochmals Aussicht. Nicht zu toppen
Wenig freundlicher Empfang und problematisches Essen
4 / 6
Haben nach Anreise einen kleinen Snack nach Karte bestellt und völlig, völlig versalzene Spaghetti erhalten. So fing der Urlaub an. Der Chef hat uns durchgehend ignoriert, obwohl wir bereits mehrfach im Hotel waren. Wir nicht wieder….
Schöne moderne Zimmer. Leider funktionierte die Klimaanlage noch nicht, da angeblich noch nicht genügend warm draussen, was bei über 25grad und direkter Sonneneinstrahlung ins Zimmer nicht verständlich ist.
Das Hotel liegt wirklich extrem schön. Das war auch der Grund für unsere Buchung. In der Vergangenheit sind wir oft daran vorbeigelaufen und haben uns gedacht es wäre schön hier zu wohnen. Also haben wir gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wirklich klasse!
Das Hotel ist traumhaft schön, aufgrund der wenigen Zimmer ist als Gast sehr angenehm. Es ist sehr ruhig. Der Service ist super. Wir waren schon das zweite Mal dort- das sagt ja schon alles:)
Die Zimmer sind groß, sehr sauber und sehr modern. Das Bett ist super bequem.
Unser Sommerurlaub im Eschenlohe ist gerade zu Ende. Grund genug sofort mal wieder ein Statement abzugeben:
100% Wohlfühlen!
Hotel liegt perfekt, Traumblick und absolut ruhig.
Trotzdem nur 10 Minuten zum Ortszentrum.
Highlight ist das erstklassige Essen, keine Wiederholung in 14 Tagen. Das Personal ist seit Jahren da, zuvorkommend und versiert.
Die Hoteliers führen das Haus persönlich und warmherzig.
Wir kommen natürlich im nächsten Sommer wieder!
Wir waren das zweite Mal da und waren wieder zufrieden. Insgesamt ein schönes Hotel in toller Lage mit ein paar kleinen Punkten, die verbessert werden könnten.
Nach langer Anreise war der Empfang im Hotel eher kühl, immerhin wurde uns das Zimmer gezeigt. Für das Gepäck mussten wir selber schauen, denn dazu gab es keine Info, dies bei einem 4*S!
Generell empfanden wir, dass nur auserwählte Gäste von den Besitzern freundlich begrüsst wurden = 2 Klassenprinzip.
Das Hotel Eschernlohe wurde in den Rebberg gebaut und liegt in bester Lage mit Weitsicht über Meran und Umgebung. Es ist mondern eingerichtet und verfügt über Pool, Liegen und Wellness.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Ausgezeichnet von A bis Z.
6 / 6
Ein ganz entzückendes, wunderschön gelegenes Etablissement mit schönen Zimmern, einem reizenden Personal und einer hervorragenden Küche, das nur uneingeschränkt empfohlen werden kann.