Rainer (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel, aber...

4,0/6
Zentral gelegenes Hotel in der City von Villach. Freundlicher Check-in. Leider hat das Hotel zu wenig Parkplätze. Diese Parkplätze sind kostenfrei. Wenn diese Parkplätze belegt sind, muss man öffentlich parken.
Eigentlich ein sehr gutes Hotel, aber wenn man nachts nicht oder nur bedingt schlafen kann (siehe Zimmer) können wir dieses Hotel nicht empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Sehr zentral gelegen - direkter Zugang zur Fussgängerzone

Zimmer3,0
Relativ große Zimmer (ca 30 qm) mit modernisierten Bad. Alles in gepflegten Zustand. Aber leider heizen die Zimmer sehr stark auf - wir hatten im April nachts über 24° im Zimmer. Schlafen mit offenem Fenster war aufgrund der Straßenlage nicht möglich.

Gastronomie5,0
Sehr gutes und umfangreiches Frühstück mit freundlichem Service. Leider ist es im Frühstückraum viel zu warm gewesen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:214
NaNHilfreich