Heike (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Sehr zentral gelegenes Hotel

5,0/6
Das Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Villach. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor der Türe. Mit Bahn und Auto gut zu erreichen.

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentral in der Innenstadt von Villach gelegen. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden

Zimmer3,0
Die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet. Leider hatten wir im Badezimmer eine Badewanne ohne Duschvorhang oder Trennwand....soll wohl noch nachgerüstet werden.

Service5,0
Sehr freundlicher Empfang und nettes Personal

Gastronomie5,0
Der Frühstücksraum war sehr klein, aber das Frühstück sehr umfangreich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:45
NaNHilfreich