- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gute Lage, mit Zugang zum Meer Hotel und Pool renovationsbedürftig Frühstückbuffet sehr gut und reichhaltig mit viel frischen Früchten Servicepersonal grundsätzlich freundlich manchmal nicht so motiviert WLan Empfang miserabel, auf dem Zimmer und am Pool ( bester Empfang im Restaurant nebenan ) Auf der Chilloutterrasse sind mehrere Bodenlatten defekt ( Stolper und Verletzungsgefahr ) Vorsicht : wenn Du Abends in der Dusche bist, steht plötzlich die Putzfrau im Zimmer ( 2x in 1 Woche ) Animation gleich 0, wer Ruhe sucht toll Nur 1 Dusche bei der Poolanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Markus, Zunächst einmal, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Punktzahl. Wir freuen uns zu hören, dass das Essen nach Ihren Wünschen war und dass die Lage unschlagbar ist. Was die Latten des Chillouts betrifft, werden wir sie dringend überprüfen, um Unfälle zu vermeiden, und in Bezug auf die Putzfrau am Nachmittag macht sie den Aufdeckservice in den Superior-Zimmern und klopft mehrmals an die Tür Bevor Sie eintreten, entschuldigen Sie sich, wenn es für Sie ein Ärgernis war. Wir haben 3 Shows pro Woche, obwohl ja, das Hotel ist für totale Entspannung ausgelegt. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen! Grüße aus Camp de Mar, H10 Blue Mar Team