- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die doch schlechte Bewertung hängt zum einem damit zusammen, dass wir zuvor 3 Tage in dem H10 Hotel Porta Negra in Palmanova verbracht haben. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert, da in absoluter Toplage und in ein hevorragendes Gelände eingebettet. Viele Gäste haben dort auch besonders die Qualität der Betten erwähnt. Somit komme ich zum anderen Punkt im Blue Mar; Die Betten waren eine absolute Katastrophe, die Federn der Matratzen waren mehr als deutlich zu spüren und eine Beschwerde an der Rezeption führte dazu, dass man uns Auflagen für diese zur Verfügung gestellt hat. Dieses hatte zur Folge, dass die Lücke (Besucherritze) deutlich größer wurde und somit der Schlafcomfort nicht besser. Weitere Hinweise an der Rezeption wurden nicht mehr beachtet und auch ein Überdenken des Preises ignoriert. Deutlich wurde in den Gesprächen auf jeden Fall die Tatsache, dass man sich darüber bewußt ist; Aussage " die neuen Matratzen befinden sich in der ersten und zweiten Etage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |