Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
KÖNNTE ein tolles Hotel sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns gefiel die Lage des Hotels, direkt am Strand und wunderbar ruhig. Die Zimmer waren nicht sonderlich groß (wir bewohnten Zimmer 204 mit seitl. Meerblick), jedoch ausreichend und sauber. In der 5 Etage gibt es einen Chill-Out-Bereich mit herrlicher Aussicht auf die Bucht von Camp de Mar. Hier hätten wir uns gewünscht, dass die Bezüge der Chill-Out-Liegen gereinigt werden. Man lag selbstverständlich auf seinem Handtuch, dennoch war der Schweiß und die Sonnencreme der anderen Nutzer sichtbar :o(. Die Abluftanlage/Klimaanlage des Hotels befand sich auf der gleichen Ebene, hinter den Liegen. Leider sehr laut, sodass von wirklichem Chill-Out nicht die Rede sein konnte; schade eigentlich. Am Poolbereich befinden sich Sonnenliegen und Sonnenbetten. Bei den Sonnenbetten mussten wir leider die gleichen hygienischen Mängel feststellen, wie in der 5. Etage. Einige Sonnenschirme waren defekt und wurden leider nicht ausgetauscht/repariert. Die Maßlosigkeit einiger Hotelgäste zeigte sich im Poolbereich. Obwohl von vom Hotelmanagement nicht erwünscht, wurden Liegen/Sonnenbetten reserviert, gerne auch zwei pro Person (eine im Schatten, eine in der Sonne), wobei die Gäste dann erstmal in Ruhe einen halben Tag abwesend waren. Hier hätten wir uns Aktivität des Hotelmanagements gewünscht. Wir hatten HP gebucht. Uns gefiel die Möglichkeit in der HP zum Abendessen á la carte essen zu können. Wir hätten uns gewünscht, dass die geschmackliche Qualität der Speisen gleichbleibend gut geblieben wäre; so gab es bei der gleichen Speise an unterschiedlichen Tagen, starke geschmackliche Unterschiede. Im gesamten war die Küche sehr ambitioniert. Ob die Wahl des Geschirrs nutzerorientiert ausgewählt wurde, bezweifeln wir. So wurde z.B. Lachsfilet und Beilagen in einer hohen Bowle serviert, sodass man das Besteck fast vertikal benutzen musste. Bei der Speisenkarte hätten wir uns gewünscht, dass ein wöchentlicher Wechsel stattgefunden hätte. Der Service war freundlich aber absolut falsch organisiert. Dadurch gerieten die Servicekräfte in Stress, wodurch die Serviceleistung nicht optimal sein konnte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sr.Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu unserem Hotel zu äußern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir nehmen auf jeden Fall Ihre Vorschläge zur Kenntnis, um uns in naher Zukunft weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The management