Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Okay , meiner Meinung nach nicht so gut, wie andere beschreiben, Zimmer waren nicht wie beschrieben renoviert. Ab 6,30 Uhr wurde die Lüftung der Küche eingeschaltet, was zu extremer Lärmbelästigung führte. Leider gibt es am Strand keine Liegen mehr, was dazu führte, daß ab 7 Uhr die Liegen am Pool reserviert wurde und auch lautstark kommuniziert wurde. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage mit Lounge-Zugang was wir auch extra bezahlen mussten. Die Loungeliegen wurde aber auch von anderen Gästen benutzt, so daß oftmals keine mehr zur Verfügung standen. Der Loungebereich wurde in 7 Tagen nicht ein einziges mal gereinigt, stehen gebliebene Gläser und Teller mussten wir selber wegbringen. Frühstück und Küche allgemein sehr gut !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist Okay und sauber, Fitnessraum eher schlecht, es gibt keine Handtücher und keine Möglichkeit die Fitnessgeräte zu desinfizieren ekelhaft !!!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sr. Rudolf, Zunächst einmal, vielen Dank für Ihren Kommentar, es hilft uns, zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entspricht. In diesem Jahr, als der Stadtrat nicht wie jeden Sommer die Sonnenliegen am Strand lag, waren unsere Sonnenliegen sehr gefragt. Wie für die großen Sonnenliegen im ersten Stock, sie sind nur für Gäste, die in Chill unsere Zimmer bleiben, diese Zimmerkategorie war voll und so fanden Sie viele Leute mit ihrem Solarium, aber sie zahlen alle dafür und Sie alle haben einen pro Raum. In jedem Fall nehmen wir Ihre Vorschläge zur Kenntnis und werden diese in naher Zukunft berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Berta Rodero Assistant Manager