Alle Bewertungen anzeigen
Helge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier wird man gern zum Stammgast!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist die erste Adresse in Kufstein und ist schon von außen ein Augenschmauß! Man genießt ein bisschen die neidischen Blicke der Tagestouristen in der Römerhofgasse, wenn man sich als Hotelgast outet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer 22, genannt "Wien". Das Zimmer verfügt über einen der wenigen Balkone zum Inn. Es bietet Safe, Minibar, Wanne, Dusche, Flacht-TV. Bei der Renovierung hat man versucht, soviel wie mögliche Angenehmlichkeiten zu bieten. Das macht das Zimmer aber sehr beengt! Es ist nicht jedermanns Sache, wenn Dusche und Wanne sowie Waschgelegenheit mitten im Zimmer sind. Toilette ist in einem separaten Raum und mit einer guten Absaugung versehen. Die Lösung, die Zimmerbeleuchtung über eine Fernbedienung zu steuern, halten wir für sehr unglücklich. Durch die Themenzuteilung der Zimmer nach verschiedenen Städten der Welt und die damit verbundene Dekoration wirkte das Zimmer als sehr überladen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier würden wir noch einen Stern mehr vergeben! Das Frühstücksangebot ist das Beste, daß wir bisher auf allen unseren Reisen erlebt haben. Es zeichnet sich nicht durch Hotel-Allerlei, sondern durch Vielfalt, durch appetitliche Präsentation und Fleiß sowie Freundlichkeit des Personals aus. Auch die Panoramabar 1830 können wir in allen Belangen nur in höchsten Tönen loben. Das Restaurant ist preismäßig sehr hoch angesetzt, setzt aber dafür hohe Maßstäbe in puncto Qualität und Geschmack der Speisen, Gemütlichkeit und Wohlbefinden, sowie Höflichkeit und Fleiß des Personals! Die Gastronomie ist das Aushängeschild des Auracher Löchls!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein- und Auschecken schnell, service-orientiert, auskunftsfreudig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Inn, in der Römerhofgasse. Kufsteins schönster, wenn auch sicherlich, kürzester Straße. Wenn man hier mit dem Auto zum hoteleigenen Parkplatz fährt, kann es schon mal etwas eng werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:56-60
    Bewertungen:73