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Agnes (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundlicher Service, zu kleines Bad, zu kleines Zimmer, zu kleiner Balkon, Abends vorher Handzettel ausfüllen, was und wieviel man zum Frühstück möchte. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Agnes, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Auch wenn wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten nicht zufrieden waren, möchten wir gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen und einige Punkte klarstellen. Unsere Zimmergrößen – einschließlich Badezimmer und Balkone – werden auf unserer Webseite transparent und ausführlich dargestellt. Zudem entsprechen sie den Kriterien der Internationalen Hotelsterneklassifizierung, an die wir als klassifiziertes Haus gebunden sind. Unsere Gäste schätzen die liebevolle Einrichtung, den Charme unseres historischen Gebäudes und die authentische Atmosphäre – gerade auch in unseren kleineren, aber sehr gemütlichen Zimmern. Was Sie als „Handzettel“ bezeichnen, ist Teil unseres nachhaltigen Frühstückskonzepts. Indem wir unsere Gäste am Vorabend nach ihren Wünschen fragen, vermeiden wir unnötige Lebensmittelverschwendung und können gleichzeitig auf individuelle Vorlieben eingehen. Dieses Vorgehen wird von den meisten unserer Gäste als durchdacht und aufmerksam gelobt – gerade in Zeiten, in denen Nachhaltigkeit ein wichtiges Anliegen ist. Die Aussage, unser Service sei unfreundlich, möchten wir so nicht stehen lassen. Wir legen größten Wert auf Herzlichkeit und Gastfreundschaft – und unsere vielen positiven Rückmeldungen spiegeln das wider. Leider erinnern wir uns, dass es bei der Übergabe Ihrer Gästekarte zu einem unangemessenen Kommentar Ihrerseits kam, was uns sehr überrascht hat. Umso mehr verwundert uns Ihre Rückmeldung über unseren Umgangston. Schade, dass Sie unser Haus in so kritischem Licht gesehen haben. Vielleicht hat es einfach nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen – was wir sehr bedauern. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Reisen alles Gute und hoffen, dass Sie Orte finden, die besser zu Ihrem persönlichen Stil passen. Mit freundlichen Grüßen aus Traben-Trarbach, Georg Bauer Hotel Moseltor