Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten einen Kurzurlaub in Slowenien genießen. Uns wurde der Touristenort Portoroz empfohlen. Wir buchten darauf hin 4 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel Marita. Schon beim einchcken bemerkten wir, das die Internetseite des Hotels, nicht den Bedingungen vor Ort entspricht.Das von uns gebuchte Standardzimmer sah nicht im entferntesten so aus, wie auf der Internet seite des Hotels beworben. Auch die Aussage auf der Internetseite, das alle Zimmer Meerblick hätten ist nicht wahr. Das Zimmer ist zwar großzügig geschnitten, jedoch war bei uns werder Seife im Seifenspender noch genügend Handtücher im Zimmer. Die Dusche hatte auch seitliche Wasserauslässe, die jedoch nicht funktionierten. Das war jedoch weiter schlimm, da das Badezimmer durch die ausgefallene Architektur sowieso während und nach jeder Dusche unterwasser stand und dank defekten ausguss hatte man so seinen privat Pool im ganzen Badezimmer ;-) Bis auf die häßlichen Flecken (wahrscheinlich Blut oder schlimmeres) auf der Tagesdecke und unmengen von Haaren auf dem Bett, war die Sauberkeit auf dem Zimmer in Ordnung. Fernseherkanäle gab es ca. 15, davon einen deutschen (RTL) Das Essen war miserabel. Schlechter haben wir noch in keinem Hotel gegessen. Eine absolute Frechheit für 4 Sterne!!! Nachdem die Gegebenheiten vor Ort nicht den erwarteten entsprachen, haben wir uns erlaubt uns zu beschweren. Man wurde nur hingehalten und belogen. Man hat uns beispielsweise erzählt, man hätte mit unserem Reiserveranstalter telefoniert und ein Upgarde vereinbart, wir sollten lediglich die Differenz für das "bessere" Zimmer vorstrecken. Nach Rücksprache durch uns im unerem Reiseveranstalter hat uns dieser gesagt, dass sie niemals eine solche Zusage machen würden. Wir versuchten dann den Namen der Person, die diese Zusage machte, herauszufinden, aber es konnte sich plötzlich nieman mehr an den Namen erinnern. Wir wollten gerne mit der Cheffin darüber sprechen, da diese ja vor ein paar Minuten mit der Person telefoniert haben soll. Leider war diese so eben nicht mehr im Haus. Das blöde ist, das wir Sie in Ihrem Büro haben sprechen sehen und hören. Wir wurden nur hingehalten. Ein absolutes no go !!!!! Alles in allem fühlten wir uns so schlecht behandelt, dass wir den Urlaub nach nur einer Nacht abgebrochen haben. Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1