Gourmetessen top, aber keine 5 Sterne mehr für die Hotelzimmer. Das Hotel und die Zimmer, die wir kennen, sind seit Jahren gleich und mittlerweile nicht mehr zeitgemäss.
Die Zimmer sind geräumig und erfüllen auch den Zweck, dass man dort nach einem Besuch im Sternerestaurant bequem übernachten kann. Die Einrichtung und der Erhaltungszustand ist jedoch mittlerweile angejahrt. Das Bett ist neuer und sehr angenehm. Unser Zimmer hatte nun auch Verdunklungsvorhänge bekommen, was beim letzten Besuch noch nicht vorhanden war.
Das Essen ist nach wie vor top, wobei es am Freitag Abend besser war als am Donnerstag Abend. Es scheint uns, dass unter der Woche nicht so viel los ist und daher einiges aufgebraucht wird. Unser Brot am Donnerstag war zumindest nicht frisch. Zum Wochenende ist das Restaurant sehr gut besucht. Das Gourmetfrühstück ist reichhaltig. Eierspeisen werden individuell bestellt und frisch zubereitet. Dass aber Egg Benedict nach wie vor separat zu zahlen ist, finde ich sonderbar.
Reklamationen hinsichtlich des Zimmers wurden sofort gelöst. Der Restaurant Service am Freitag Abend war top.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei HolidayCheck zu bewerten. Die Bewertungen der Gäste sind uns sehr wichtig, deshalb auch vielen herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, welches ich zum Anlass nehmen werde, nochmals in einem Teammeeting näher darauf einzugehen. Wir hoffen dennoch, Sie bei uns erneut begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Diana Stephan -Guest Relation-