Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (56-60)
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Drei oder vier Sterne4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unterschiedliche Portale bewerten die Villa anders. Zum 4 Sterne Haus fehlen der Aufzug und eine 24 Stunden besetzte Rezeption.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Kommentar des Hoteliers
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auch auf diesem Portal eine Beurteilung zu schreiben. Mit bedauern haben wir den Kommentar gelesen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir haben, in keinem unserer Häuser einen Aufzug. Leider ist dieses auch aus baulicher Sicht nicht möglich. Unsere Rezeption ist täglich 18 Stunden für unser Gäste besetzt. Gerne nehmen wir jedoch Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit herzlichen Grüßen von der Mosel Britta Melsheimer