- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Besondere gesucht und das ganz Besondere gefunden - ein absoluter Glückstreffer, den wir wärmstens empfehlen möchten. Selten habe ich ein Hotel gesehen, das mit so viel Liebe und Qualität bis ins kleinste Detail eingerichtet ist und geführt wird. Verbunden mit der Herzlichkeit und der unaufdringlichen Bereitschaft aller Mitarbeiter und auch der Eigentümer, jedem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen - und sozusagen die Extrameile zum Standard werden zu lassen - ein ganz besonderes Erlebnis. Wir haben uns ganz einfach pudelwohl gefühlt. Wir kommen wieder!
Urgemütlich. Phantastische Betten, hochwertige Qualität bei Matratzen, Decken, etc... Habe mich sehr geborgen gefühlt. Und herrlich geschlafen!
Kleine Karte - sehr gute Qualität. Und man spürt die Persönlichkeit des sizilianischen Kochs. Einziger Kritikpunkt: die Portionen könnten kleiner sein.
Ausgezeichnet. Wie erwähnt: unaufdringlich aber präsent, authentisch und sehr sympathisch.
Ein Skihang - Ausgangsort zu einem größeren Skigebiet - ist zu Fuß bequem erreichbar. Ein ruhiger und wunderschöner, stimmungsvoller Erholungsort. Wer allerdings eine Ortschaft mit den üblichen Filialen der üblichen Geschäfte sucht, ist hier falsch und muss die ca. fünfzehnminütige Autofahrt bis nach Saalfelden in Kauf nehmen. Dort findet man alles, was man brauchen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
In Felldecken gewickelt mit Blick auf den bestens präparierten Skihang, die Kinder direkt neben uns im 35 Grad beheizten kleinen Außenpool. Flair pur. Der Spa-Bereich sehr gepflegt und sauber, gemütlich und von einer Qualität, wie man sie eigentlich nur zu Hause schaffen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |