- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein Schmuckstück. Es ist jedoch in Lackenbach und nicht wie angegeben in Ritzing. Die alten Wohnräume („Seitenflügel des Schlosses“) wurden extrem schön renoviert. Moderne trifft hier Tradition. Das Hotel eignet sich hervorragend als luxuriöse Übernachtungsmöglichkeit. Zahlreiche „Weinortschaften“ wie Horitschon, Nechenmarkt und Deutschkreutz befinden sich in unmittelbarer Nähe. Egal welche Aktivität man im Bezirk Oberpullendorf plant - schöner wohnt man sicher nirgendwo.
Tolle Zimmer. Extrem komfortable Betten mit herrlichen Blick in den Schlossgarten. Modernes Badezimmer mit einer großen Regendusche. Man fühlt sich rundherum wohl.
In der Früh gab es von ein herrliches Frühstück. Frisch, großes Auswahl und extrem ruhiger Raum - er liegt integriert im ersten Stock als eine Art gemeinschaftliche Küche ausgeführt. Total gelungen. Auch am Abend besteht die Möglichkeit sich selbst etwas in der Küche zu kochen oder man isst herrliche Hausmannskost im Gasthaus Stocker schräg gegenüber.
Frau Morawitz plant alles sehr gut und ist immer stehts für Fragen und Antworten erreichbar. Auch das System um spät Abends im Schloss einchecken zu können funktioniert super.
Lokalisiert im Schloss Lackenbach als perfekter Startpunkt für diverse Weinkosten oder Radtouren z.B der Rotweinwanderweg lässt sich sehr gut mit Lackenbach als Startpunkt befahren. Man fährt ca. 1h von Wien mit dem Auto und schon ist man in der Blaufränkisch-Hochburg von Österreich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zahlreiche Rad - und Wanderwege. Das Hotel liegt in unmittelbare Nähe zu den bekannten Weinregionen. Viele Möglichkeiten Sport zu betreiben und Wein zu verkosten. Im Schloss Lackenbach kann man auch ein interessantes Naturmuseum besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |