Alle Bewertungen anzeigen
Verena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes, zentral gelegenes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch sehr nettes Hotel. Die Gastronomie ist separat in einem Fachwerkhaus nebenan untergebracht, was nachteilig sein könnte, wenn es regnet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit einer kleinen Sitzecke. Kühlschrank und Kaffeefazilitäten vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, ausreichendes Frühstücksbuffet. man hat auch die Möglichkeit, sich selber Waffeln zu zubereiten. Räumlich, allerdings sehr eng.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wirklich viel kann ich nicht sagen, aber man wurde am Empfang nicht freundlich begrüßt, wie man es beim Hotel erwartet. Die Service Mitarbeiter im Restaurant waren allerdings nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super zentral gelegen. Fußläufig sowohl Einkaufsstraße mit Restaurants, als auch das Meer schnell zu erreichen. Das Hotel liegt allerdings direkt neben der Kirche und man hört natürlich den Glockenschlag


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:61-65
    Bewertungen:12