- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine, sehr schicke Pension in Villanders im Eisacktal, oberhalb von Klausen. Wundervolle Zimmer mit einem herrlichen Blick auf das Panorama der Dolomiten. Entspannung pur, super Ausgangspunkt für viele Wanderrouten oder Städtetrips.
Klein aber fein! Die Betten, die Ruhe die dort herrscht, erlaubte einen erholsamen Schlaf.
Jeden Tag 4-Gang Menü am Abend, lecker zubereitet, ein Frühstücksbuffet mit einheimischen Produkten, gelebte "Nachhaltigkeit", da blieben keine Wünsche offen. Toller Gastraum, ebenfalls mit Ausblick auf die Dolomiten.
Betreffend des Service in der Pension, es blieben keine Wünsche offen, das Personal hatte immer ein offenes Ohr für kleinere Probleme. Sei es, dass man Hilfe bei der Planung von Wanderrouten benötigte, oder das man andere Fragen äußerte. Den Gästen wurde immer der Eindruck vermittelt, ein gern gesehener Gast zu sein, eine familiäre Atmosphäre, top!
Einfach nur super, mit der Klausen-Card kostenlos zu allen Orten und Sehenswürdigkeiten in Südtirol reisen. Zentral gelegen. Egal ob Städtetouren, leichte, mittlere und schwere Wanderwege, alles in naher Umgebung erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reichhaltiges Angebot von Freizeitaktivitäten. Wunderschöne Gartenanlage mit Hot Whirlpool, im Haus eine Infrarotkabine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |