Alle Bewertungen anzeigen
Harry (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Sehr empfehlenswertes Hotel
5,7 / 6

Allgemein

Dieses Hotel muss man erleben - ein Wohlfühl-Hotel. Das Essen ist nicht nur ausgezeichnet inkl. Nachmittagsjause, sondern auch sehr ansprechend zubereitet. Eine Augenweide ist der ganze Wellnessbereich mit diversen Saunen und einem großen Schwimmbad mit funktionierender Gegenstromanlage. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, dazu sehr sauber. Andere Nationalitäten waren Franzosen und Schweizer. Der Altersdurchschnitt lag bei 4o Jahren. Anmerkung: Die Bewertung dieses Hotels der Edith vom Dez. 2010 ist völlig unverständlich und weit entfernt von der Realität. Wir (8 Personen) werden auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Auch der Balkon mit herrlichem Ausblick ist gut bemessen und ausreichend bestückt. Das hygienisch einwandfreie Bad hingegen könnte etwas größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das saubere Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre. Alle Mahlzeiten, wie Frühstück (mit Sekt), Jause und Abendessen waren ausgezeichnet, vielfältig und sehr ansprechend zubereitet. Herausragend jeden Abend ein Themenbüffet. Die Preise im Restaurant sowie an der Bar lagen unter dem österreichischen Durchschnitt !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Fremdsprachenkenntnisse vorhanden. Die Zimmer wurden umgehend gereinigt und waren sehr sauber. Der Tag endete mit einem nett dekorierten Bett und süßen Betthupferl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von St. Gallenkirch ca. 700 m vom Zentrum entfernt. Zum Skilift ca. 250 m. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Privatshuttle zu den Liftanlagen. Für Wanderer gibt es diverse Routen unterschiedlicher Länge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist ganz hervorragend gestaltet mit seinen diversen Saunen, Ruheräumen und dem großen Schwimmbad. Alle stets funktionierenden Zusatzanlagen waren in einem sehr guten Zustand. Das Programm an verschiedenen Abenden war sehr unterhaltsam. Die geführte Abendwanderung mit Schnapserl ist empfehlenswert.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:66-70
    Bewertungen:14