- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ankommen und zu Hause fühlen. Das Team des Hotel ist insgesamt freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Haus bietet alles was man sich wünscht, einladende Lobby, Bar, Restaurant, gemütliche, durchdachte Zimmer, toller Wellnessbereich und vieles mehr.
Die Zimmer sind mit viel Holz,tollen Ideen und sehr viel Liebe ausgestattet.
Das Essen allein wäre es wert im Hotel Urlaub zu machen. Vom Frühstück über die Jause bis zum Mehrgangmenü bleibt kein Wunsch offen und wenn doch findet man immer ein offenes Ohr. Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich aber nicht aufdringlich.
Das Team Grandau ist an Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten.
Die Lage ist sehr gut. Man hat in alle Richtungen Busverbindungen vor der Haustür. Ein schöner Radweg bis nach Schruns ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel bietet einen Shuttlebus zur Talstation Valisera.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch das tolle Berge Plus Programm findet man jeden Tag geführte Touren, ob mit Ski,Rad,Schnee- oder Wanderschuhen. Es gibt im Haus einen Saunabereich und einen Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SILKE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, tausend Dank für diese lobenden Worte. Da werde ich noch ganz rot. Es ist immer wieder eine riesen Freude Euch bei uns im Grandau begrüßen zu dürfen auch wenn ich jedes mal Bauchweh hab vor lauter Lachen an der Bar. Euer Lob leite ich natürlich dem gesamten Team weiter, denn ohne sie wäre diese Leistung nicht möglich. Ich freu mich schon heute auf ein Wiedersehen und wünsche bis dahin alles Gute! Ganz liebe Grüße aus dem schönen Montafon, herzlichst Yvonne mit dem gesamten Grandauer Team.