Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2017. Das Haus wurde anschließend renoviert und im Dezember 2017 als Boutiquehotel Mason wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2018)"
Ein Hotel das man EINMAL erlebt haben sollte.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das das Empfangspersonal legere Kleidung trug, störte mich nicht weiter, relativ nett waren sie ja auch. Für den Parkplatz wären bei unserem Aufenthalt Gummistiefel hilfreich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ein Traum. Zumindest für ein 9-jähriges Mädchen. Die Bettwäsche in leuchtendem Pink und mit Rüschen. Das Eisengestell des Bettes schien vom Sperrmüll zu kommen, den Roststellen nach zu urteilen. Außerdem war das Gestell am Fußende so hoch, dass fernsehen ohne Verrenkungen nicht möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Seit Dezember 2018 sind wir der neue Betreiber dieses Hotels. Das Haus sowie die Zimmer & das Restaurant wurden komplett renoviert und erneuert. Wir stehen unter neuen Namen mit einer neuen Philosophie. Gerne laden wir Sie in unser Haus ein um sich von den Standards zu überzeugen. Leider können wir die negativen Bewertungen des alten Betreibers nicht löschen lassen. Ihr Team vom MASON