Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2017. Das Haus wurde anschließend renoviert und im Dezember 2017 als Boutiquehotel Mason wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2018)"
Kein zweites mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr einfach, laut zur Straße, keine Kinderermäßigung, Fernseher nicht nutzbar, Bett sehr klapprig, Matratze durchgelegen, Frühstück sehr einfach


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfach, Bett klapprig, Fernseher grießliges Bild, hing zwar an der Wand, aber wenn man im Bett lag konnte man nix sehen. Zimmer zur Straße sehr laut.Kein Safe etc.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt, da im Restaurant ein Klassentreffen war, wodurch es sehr voll war. Frühstück sehr einfach, Brötchen waren lecker.Tee nur 2 Sorten grüner Tee, nix für Kinder. Saft war sehr dünn, k.a.was das für eine Sorte war. Für 7€ pro Person ganz schön teuer.


    Service
  • Schlecht
  • Beim einchecken keine Kartenzahlung möglich ( man musste erst eine Bank suchen), da hätte man per E-Mail drauf hinweisen können. Sollte erst mehr für Zimmer bezahlen, als wie es in Reservierung stand.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an einer vielbefahrenen Straße, sehr laut.Parkplatz muss man erst erfragen, nicht ausgeschildert.Einzig positive, liegt fast direkt am Markt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Seit Dezember 2018 sind wir der neue Betreiber dieses Hotels. Das Haus sowie die Zimmer & das Restaurant wurden komplett renoviert und erneuert. Wir stehen unter neuen Namen mit einer neuen Philosophie. Gerne laden wir Sie in unser Haus ein um sich von den Standards zu überzeugen. Leider können wir die negativen Bewertungen des alten Betreibers nicht löschen lassen. Ihr Team vom MASON