Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Alles in allem ein gutes Hotel mit angem. Preis!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

liegt verkehrsgünstig am Ortseingang von Husum, sehr sauberes Haus, Zimmer war gut, allerdings war der Fernsehempfang in einigen Programmen mehr als schlecht, das sollte heute nicht mehr so sein. Hygienestandards waren gut und ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung und relativ ruhig, lag zum Garten, der Ausblick ist allerdings gewöhnungsbedürftig da direkt anliegend eine Gerüstbaufirma beheimatet ist. Aber das war und ist uns bekannt und hat nicht unbedingt gestört. Was allerdings unbedingt verbesserungswürdig ist, ist der Fliesenboden im Bad: ich bin mehrfach beim Duschen auf den dann glatten Fliesen ausgerutscht und könnte mir vorstellen dass der ein oder andere Gast dabei auch stürzen könnte! Hier könnte eine Duscheinlage sicher helfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte rein vorsorglich einen Betrag für Nebenleistungen, wie auch zum Beispiel kostenpflichtige Getränke und Abendessen im Hotel mit dem Reisepreis überwiesen. Der Ober war aber, trotz Hinweis, nicht bereit den Rechnungsbetrag auf unser Zimmer zu buchen. Das Essen selbst war, wie immer, sehr gut. Leider ist das heute unüblich mit der direkten Bezahlung, daher ein Punkteabzug!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Hans Werner, vielen Dank für deinen erneuten Besuch und die Bewertung. Die Fliesen in der Dusche übertreffen sogar die Vorgaben für Fliesen in Hotelbädern. Daher wundert uns dein Kommentar, wir werden aber verstärkt darauf achten. Dass wir zurzeit keine Transfers aus dem Restaurant auf das Hotelkonto vornehmen war eine Voraussetzung, um nach der Corona-Schließung wieder öffnen zu dürfen. Wenn dir dies so nicht mitgeteilt wurde, tut uns das Leid. Den offenen Betrag deiner Vorabüberweisung haben wir dir übrigens schon einen Tag vor deiner Abreise wieder zurück überwiesen. Wir haben einige Fernsehsender doppelt, in HD und nicht HD Qualität. Da wir in Husum nun auch demnächst an ein Glasfasernetzt angeschlossen werden, hoffen wir auf eine konstante TV-Versorgung. Schön, dass du dich in Bezug auf unsere Hygienebemühungen bei uns ausreichend sicher gefühlt hast. Wir hoffen, dass bei deinem nächsten Besuch weitere Lockerungen erfolgt sind, dann ist auch das Zahlen der Restaurantrechnung wieder über die Hotelrechnung möglich. Bis dahin senden wir liebe Grüße Deine Utspanners