Wir haben das in seiner Ganzheit dem Umweltgedanken verpflichtete Managment diese Hotels wieder bewundert.Alles ist bestens organisiert,Die Anlage ist gepflegt,hat einen sehr hohen Wohlfühlcharakter und wurde mit Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstück läßt einen den Tag mit Schwung Elan beginnen.Es ist das Buffet bestens bestückt.Vielleicht wären die "Wiener Kipferln" auch noch möglich???
Die Größe der Zimmer ist einem Stadthotel dieser Kategorie angemessen und sind mit Liebe zum Detail ausgestattet und werden mit höchster Professionalität gepflegt.
Da diesem Hotel kein Restaurant angeschlossen ist, kann nur das Frühstück bewertet werden und dieses ist bestens.Es besteht die Möglichkeit unter der Zeit Getränke und Kaffee und Kleinigkeiten an der Rezeption zu ordern.
Ein hochmotiviertes,freundliches Personal macht den Aufenthalt zum Vergnügen!
Für den Zugreisenden in kurzer Zeit zu erreichen-in etwa 5-10 Minuten Gehzeit. Das Auto kann gegen Bezahlung in der hauseigenen Garage oder vor dem Hotel auf öffentlichen Bereich abgestellt werden.Zu den Haltestellen der städtischenLinien (Tram und U-Bahn) sind es nur einige Gehminuten.Ein Teil der Sehenswürdigkeiten Wiens sind aber auch ohne größere Anstrengungen zu Fuß zu erreichen! In der Nähe gibt es internationale Restaurants und gutbürgerliche Gaststätten sowie Einkaufszentren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |


