Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
425
Sehr gut
20
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Boutiquehotel Stadthalle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleine, zentrale Oase in Wien”

    Unser Highlight war der traumhafte Innenhof. Er ist perfekt um einen schönen Tag bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Die Liebe zum Detail die im gesamten Hotel zu erkennen ist hat uns sehr gut gefallen.Etwas enttäuscht waren wir vom Frühstück. Die Brötchen könnten etwas knuspriger sein und vielleicht...


  • Waltraud Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wien Städtereise”

    der Service war sehr gut wir wurden gut beraten um mit der Straßenbahn oder der U Bahn zur Recht zu kommen


  • Christoph Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Der Inneenhof ist eine grüne Oase und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Darüber hinaus war mein Zimmer nicht nur sauber sondern auch sehr ruhig. Das Frühstück war außergewöhnlich gut. ...Also jederzeit wieder.


  • Doris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn wieder Wien, dann dieses Hotel!”

    Das Frühstück war oberlecker und das Personal äußerst aufmerksam, fleißig und freundlich.Wir finden den Ansatz, eines Nullenergie-Hauses sehr vorbildlich. Gefallen hat uns auch die liebevolleGestaltung, besonders die Kunst im Treppenhaus.


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine Oase in Wien, die keine Wünsche offen lässt”

    Das Hotel ist eine Oase inmitten dieser Kulturhauptstadt Wien. Zur Straßenbahn ein Katzensprung, somit sind alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Im Hotel ein hervorragendes Frühstück, dieses lässt keine Wünsche offen und ein sehr freundliches Personal.


  • Heribert Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel für Unternehmungen oder Konzerte”

    Ein unglaublich schönes und umweltbewusstes Hotel in Wien, in der Nähe der Stadthalle. Mittels des in der Nähe liegenden Bahnhofes sowie der U-Bahn ist man auch gut situiert für Ausflüge/Besichtigungen aller Art.Das Personal ist sehr freundlich und hat auf jede Frage eine passende Antwort. Die Aufteilung...


  • Martin und Nikki Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modernes Stadthotel in guter Lage”

    Siehe bitte die jeweiligen Einzelbeschreibungen zu Lage, Zimmer, Service, Gastronomie und Freizeitangeboten.


  • Katharina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Wohlfühlambiente mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück sehr abwechslungsreich und vielfältig. Alles sehr sauber, das Zimmer groß und ruhig - einzig die "Nasszelle" ist vielleicht ein bisschen klein geraten, aber durchaus ausreichend. Perfekte Lage für einen Besuch der Wiener Stadthalle. Enttäuschungen...


  • Adam Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel für Wien Aufenthalt.”

    Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel. Es lohnt sich einen Aufpreis auf ein Zimmer zu geben, um eines der individuell gestalteten Zimmer zu bekommen. Die Nachhaltigkeit des Hotels und die Kunst des Alltagsgegenstands spiegeln sich in den Zimmereinrichtung wieder. Ich habe fast jeden Tag ein...


  • Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mein Hotel für einen Wohlfühlaufenthalt in Wien”

    Einchecken im Boutiquehotel Stadthalle ist für mich und meine Frau wie heim kommen. Alle Mitarbeiten lachen einen an, sind super freundlich und zuvorkommend und schaffen damit eine sehr familäre Atmosphäre. Für mich also ein Hotel zum Wohlfühlen!