Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
420
Sehr gut
20
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Boutiquehotel Stadthalle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in einer toller Stadt ...”

    Ein sehr schönes Hotel in günstiger Lage. Die S-bahn ist nur wenige Schritte entfernt, der Westbahnhof nur fünf Minuten, also idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise. Die Einrichtung und Deko ist total liebevoll und man entdeckt viele tolle Dinge. Die Zimmer sind nicht groß, aber völlig ausreichend...


  • Dennis Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder, wenn wir in Wien sind”

    Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und aufmerksam. Zimmer sind klein aber angemessen ausgestattet. Die Einrichtung ist recht modern. Die Lage ist ideal für Städtetrip in Wien, zum Westbahnhof sind es ca. 5 Minuten, von dort kommt man in jede Ecke der Stadt.


  • Gertrud Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragender Service und Freundlichkeit”

    Wir haben aus Anlass eines runden Geburtstages 4 Zimmer für unsere Familie in diesem Hotel in Wien gebucht. Wir sind mit dem Flugzeug angereist und haben das Hotel nach der Lage- Anreisebeschreibung sehr schnell gefunden. Vom äußerlichen Eindruck waren wir zuerst etwas enttäuscht, was sich aber bereits...


  • Corinna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bio-Hotel in zentraler Lage”

    Die Lage sowie das hervorragende Frühstück waren super, ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter war einwandfrei


  • Elvira Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Aufenthalt mit sehr nettem Personal”

    Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Es hat uns prima gefallen. Die Angestellten waren super nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker. Bei der Vielfalt hatte man Schwierigkeiten sich zu entscheiden, was man essen möchte, Die Zimmer sind etwas klein, aber gemütlich-wir haben sehr gut geschlafen....


  • Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Woche Wohlfühlen”

    Die familiäre Atmosphäre im Hotel, die Freundlichkeit des Teams, das gute Frühstück, die Unverwechselbarkeit der Zimmer usw.Enttäuscht hat uns nichts


  • Lena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel nachhaltige Leistungen Bio -frühstück”

    Sehr zu empfehlen ist das Bio-Frühstück im Garten, feines sauberes Hotel, freundliches und hilfsbereites Servicepersonal


  • Maqrtin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Radstopp Wien”

    Zimmer & Frühstück waren wirklich 1A. Sauberkeit und vor allem Gesundheit (BIO/Vollkornproduktpalette...etc..)


  • Isabella Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Highlights: Der freundliche Empfang, die persönliche Ansprache mit dem Nachnamen am nächsten Morgen an der Rezeption, das große Frühstücksangebot; das "Frühstücksverbot" bis 08.30 Uhr im Innenhof auf Rücksicht der Gäste im StammhausEnttäuschung: Das WC hat sehr nach Urinstein gestunken


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleine, zentrale Oase in Wien”

    Unser Highlight war der traumhafte Innenhof. Er ist perfekt um einen schönen Tag bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Die Liebe zum Detail die im gesamten Hotel zu erkennen ist hat uns sehr gut gefallen.Etwas enttäuscht waren wir vom Frühstück. Die Brötchen könnten etwas knuspriger sein und vielleicht...