Sehr gut geführtes Hotel, Schöne Lobby, sehr sauber, Zimmergröße gut, schön eingerichtet, ausgezeichnetes Frühstück, sehr nettes Personal. Es riecht im ganzen Hotel toll nach frischem Lavendel - sehr angenehm! Eines der besten Stadthotels, in denen ich je gewesen bin - und das waren einige...Sehr ruhig. Auch nachts.
Ausstattung sehr gut. Bad ist ins Zimmer gebaut - etwas gewöhnungsbedürftig, aber wie sich heraustsellte völlig OK. Leider war unser Zimmer sehr warm eingestellt und ließ sich nicht wirklich kühler regeln. Wir haben dann doch trotz der 0-Energie-Frischluftregelung das Fenster geöffnet. Vielleicht läßt sich hier etwas machen? Aber das ist wirklich nur ein Minikritikpunkt und fällt bei all den anderen positiven Dingen kaum ins Gewicht - 5 Sterne trotzdem.
Frühstück war sehr lecker. Viel frische Zutaten. Für jeden Geschmack ist sicher etwas dabei. Wir waren begeistert.
Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, Sehr saubere Zimmer, Mineralwasser und Äpfel kostenlos in Lobby - ein netter Service. Internet frei.
Der Westbahnhof ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeit direkt gegenüber des Hoteleinganges und im Westbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht in Anspruch genommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


