Ziemlich heruntergekommenes Hotel gebucht über namhaftes Reisebüro am Kölner Flughafen. Hinter den Betten große Blasen an der Wand worunter sich Schwarzpilz befand. Ebenso unter Matratzen beginn der Schwarzpilzbildung. Im Badezimmer in den Fugen Pilzbefall und von der Decke herunterbröckelnde Farbe. An den Wänden totgeschlagene Mücken. Nach Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer indem jedoch die gleichen Mängel entdeckt wurden. Frühstück im Keller wo an den Wänden zur Fensterseite der Pilzbefall notdürftig abgekratzt wurde und mit Farbe überdeckt wurde. Auch für junge Urlauber von der Hygiene nicht zu empfehlen August nicht empfehlenswert da ein Heer von Mücken nur darauf lauert auf den Urlauber losgelassen zu werden. Lärmbelästigung mit 120db durch Flügzeuge . Wir würden dieses Hotel auch mit einem schlechten Gewissen nicht weiterempfehlen.
von der Hygiene einfach nur kopfschütteln und nicht reklamieren da dieses keinen Sinn macht.
Das Abendessen war recht ordentlich. Man mußte dazu ins Schwesterhotel dem Amfora ca. 200 große Schritte gehen. Reichhaltige Auswahl,frisches Essen und auch die Tische waren recht sauber. Nur die landestypischen Speisen ....wenigsten einmal pro Woche fehlten ganz. Aber die Küche ! Empfehlenswert !
Unfreundliches Personal . Die Zimmerreinigung kennt offenbar nur Runde Ecken und brauchte für 10 Zimmer 1 Eimer Wasser. Große gelbliche Flecken auf dem Sitzbezug der Stühle. Für Urlaubern mit Kindern nicht zu empfehlen. Beschwerden wurden gar nicht weitergeleitet. Auch die Reiseleitung gab die Beschwerden sehr stark geschönt weiter da sie offenbar sehr gute persönliche Beziehungen zur Rezeption pflegte.
Lage zum Strand nur 150 sehr große Schritte. Strand liegt direkt am Yachthafen dadurch bedingt gelegentlich Motorölgeruch. Flugbetrieb in unmittelbarer Nähe. Nachts mit offenem fenster zu schlafen unmöglich. Es heult und vibriert so als ob die Flieger direkt durchs Zimmer fliegen. Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation Dreckige Liegen ...einfach ekelhaft. Sehr teurer Internetzugang mit einer klebrigen verschwitzten Tastatur bestückt und einem recht lahmen Rechner. Geht man aus dem Internet ist auch das Guthaben verschwunden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herb |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

