Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Überlegung wert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das BQ Apolo ist mitten in Can Pastilla gelegen, so dass Strände, Restaurants und Einkaufmöglichkeiten in der Nähe in reichhaltiger Auswahl vorhanden sind. Nach Palma ist man eine gute Stunde zu Fuße unterwegs, nach dem Ballermanne braucht es 40 Minuten. Mit den regelmäßig verkehrenden Bussen geht es aber viel schneller. Haltestelle ist ca. 400m vom Hotel entfernt. Die Linie 21 gewährleistet eine kostengünstige Anbindung an den Flughafen (3 Euro). Mein Zimmer war hell und freundlich, hatte eine ausreichende Größe und bot einen attraktiven Meer/Berg-Blick. Der Fluglärm hat nicht gestört. Wer hellhörig ist, kann ein Zimmer zur Landseite, somit vom Flughafen abgewandt, verlangen. Anders als erwartet wird unter “Free-Wlan” nur kostenloses Internet in der Lobby verstanden, auf den Zimmern kostet es extra 1 Euro pro Stunde. Überhaupt kostet alles extra: Safe 3,5 Euro pro Tag, Handtuch… Apropos, der Safe ist sogar für 13“ Laptops zu klein. Positiv zu erwähnen ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Angefangen vom Check-In in Rekordzeit, über die perfekte Zimmerreinigung ( BTW. Sorry für das Chaos –Seife war in meinem Koffer ausgelaufen) bis hin zu den Servicekräften im Frühstücksraum, die wirklich rotieren um alles abzuräumen und aufzufüllen. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend bestückt und durch den großen Umschlag gab es auch an der Frische nichts zu bemängeln. Ich würde eventuell wieder hier übernachten, aber nur zu einem Preis deutlich unter 50 Euro pro Nacht. Zudem würde ich folgende Dinge einpacken: Schwimmschuhe für den Steinstrand, Badetuch, Reisesafe und UMTS-Stick.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:38