- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein erholsamer Kurzurlaub in einem guten Hotel. Service und Personalkompetenz waren rundum erfreulich, besonders im Bereich der Rezeption. Leider fallen immer wieder(auch in anderen Hotels)die osteuropäischen Gäste durch mangelnde Umgangsformen auf. Hier sollten die Hotelleitungen mit Blick auf die Mehrheit der Gäste mehr Einfluss nehmen (Kleidung, Benehmen in den Außenrestaurantbereichen, Lautstärke u.ä.). Auch der Fluglärm war erträglich, nachts wurde er stark zurückgefahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen es wirklich! Wir sind traurig über Ihre schlechten Erfahrungen mit anderen Gästen zu hören. Wir hoffen, Sie bald wieder im BQ Hoteles mit einer 100% positive Erfahrung zu willkommen. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hotels Representative